Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Premier League

Der brasilianische Fußball-Profi Thiago Silva wird den englischen Premier-League-Klub FC Chelsea am Saisonende verlassen. Das teilten Spieler und Verein am Montag mit. Wohin es den Innenverteidiger zieht, ist bislang nicht bekannt. Eine Rückkehr nach Brasilien steht im Raum. Gewann 2021 mit Chelsea die Königsklasse: Thiago SilvaFoto: AFP/AFP/Ben StansallMit einem emotionalen Abschiedsvideo verabschiedete sich Silva. "Ich kam mit der Absicht hierher, nur ein Jahr zu bleiben, und am Ende…

Premier League

Auch dank Fußball-Nationalspieler Kai Havertz darf der FC Arsenal weiter von seinem ersten Premier-League-Titel seit 20 Jahren träumen. Im Nordlondon-Derby bei Tottenham Hotspur siegten die Gunners 3:2 (3:0) und blieben damit zunächst Tabellenführer vor Titelverteidiger Manchester City, der bei Abstiegskandidat Nottingham Forest mühsam mit 2:0 (1:0) gewann.Havertz erzielte sein zwölftes SaisontorFoto: AFP/SID/Ben StansallEin Eigentor des früheren Bayern-Profis Pierre-Emile Hojbjerg…