Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
UEFA Nations League

Fußball-Nationalspieler Benjamin Henrichs vom DFB-Pokal-Sieger RB Leipzig sieht in Trainer Domenico Tedesco den Hauptgrund für seine Rückkehr zu alter Stärke. "Tedesco bin ich extrem dankbar. Er hat sehr großen Anteil, dass ich heute wieder hier bin", sagte Henrichs im Kurz-Trainingslager in Marbella.Henrichs dankt RB-Trainer TedescoFoto: FIRO/FIRO/SIDTedesco habe im Gegensatz zum früheren RB-Coach Jesse Marsch "viel mit mir geredet", so der Außenverteidiger: "Es ist immer etwas…

UEFA Nations League

Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hält seine Zukunft im DFB-Team nach der WM in Katar offen. "Ich habe schon mal gesagt, dass ich die Entscheidung nach der WM treffen werde. Wenn ich körperlich und geistig in der nötigen Verfassung bin, kann ich mir auch vorstellen, die EM 2024 zu spielen", sagte der 31-Jährige von Manchester City bei Sport1.Gündogan will nach der WM über Zukunft entscheidenFoto: AFP/SID/DANIEL ROLANDBis zur Heim-EM sei es "allerdings noch lange hin und es…