Spielberichte

Klarer Erfolg von Dölsach gegen SPG Oberes Mölltal

Am Pfingstsamstag traf der SV Dölsach in der 1. Klasse A UPO auf den Tabellenletzten Oberes Mölltal. Die Voraussetzungen für die Gäste waren nicht günstig – stark ersatzgeschwächt konnte die SPG Oberes Mölltal nur bis zum 0:2 mithalten. Am Ende gewinnt Dölsach klar mit 4:0.

 

 

Schnelle Führung für Dölsach

Bereits in der 2. Minute geht Dölsach durch Lukas Gurschner mit 1:0 in Führung. Die Gäste versuchen vehement dagegen zu halten, der Ausgleichstreffer will aber nicht gelingen. Die Partie bleibt recht spannend – Dölsach geht mit einer 1:0 Führung in die Pause. Die Vorentscheidung fällt in der 65. Minute. Dölsach erhöht auf 2:0 – Torschütze ist Markus Schlemmer. Damit ist die Gegenwehr der Gäste gebrochen. Lukas Gerschner in der 78. und Dominic Mattersberger in der 87. Minute machen aus der Partie noch eine klare Angelegenheit. Dölsach gewinnt gegen die SPG Oberes Mölltal mit 4:0.

 

Harald Sporer, sportlicher Leiter SPG Oberes Mölltal: „Wir haben es derzeit sehr schwer eine einigermaßen komplette Mannschaft auflaufen zu verlassen. Viele Spieler sind wegen Verletzungen nicht einsatzfähig. Wir hatten durchaus Chancen den 0:1 Rückstand wettzumachen, mit dem 2:0 für Dölsach war aber leider die Partie faktisch gelaufen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.