1. Klasse B

1. Klasse B - Das Team der 22. Runde

Trainer und Vereinsverantwortliche haben uns wieder mit vielen Informationen versorgt und die unterhaus.at Redaktion hat daraus das Team der Runde geformt. Es fällt immer wieder schwer einen Spieler hervorzugeben, aber diesmal möchten wir Dino Cavkic, Spieler des Tabellenführers SV Rapid Feffernitz besonders anführen, denn er war anscheinend der einzige seiner Mannschaft der im Spiel gegen den Tabellenletzten Bad Bleiberg die Nerven behalten konnte und sein Team mit Tor und Assist doch noch zum Sieg führte. Cavkic wurde in der 52. Minute eingewechselt und drehte das Spiel praktisch im Alleingang. Bei einem Umfaller wäre die Lage an der Tabellenspitze nocheinmal eng geworden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.