Teams der Runde

1. Klasse B: Swiss Life Select Team der Runde 22

In der 1. Klasse B konnten in der 22. Meisterschaftsrunde nicht alle Spiele plangemäß stattfinden, denn Ledenitzen gegen Velden musste abgebrochen werden. ligaportal.at hat aber trotzdem wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Besonders erwähnen möchten wir diesmal den reaktivierten Tormann des SV Obermillstatt Manuel Meixner. Er musste als Notnagel einspringen und hielt seinen Kasten gegen die offensiv starke Elf des FC Faakersee sauber. Zwei Spieler von Obermillstatt haben es dann auch unter die besten Spieler der Woche geschafft. Wer hat es sonst noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

M. Tscharnutter Obermillstatt 0
M. Meixner Obermillstatt 0
C. Ulbing Wernberg 0
A. Miskovic SV Greifenburg 0
D. Brandauer Admira V. 0
K. Pfeiler Wernberg 0
G. Steiner Feffernitz 0
C. Augustin Arnoldstein 0
T. Bradatsch Ludmannsdorf 0
M. Koller St. Jakob/R. 0
T. Ogradnig St. Jakob/R. 0

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.