Vorschau

1. Klasse D: Vorschau Runde 12

1-klasse-dDieses Wochenende steht in der 1. Klasse D bereits die zwölfte Runde am Programm. ligaportal.at liefert wie gewohnt wieder eine Vorschau auf die sieben Spiele des Wochenendes die mit Sicherheit für Spannung garantieren. In einem externen Artikel folgt dann wieder der beliebte Expertentipps eines Trainer oder Funktionärs dieser Liga. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der jeweiligen Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV Raika Griffen - SG Rückersdorf / Klopeinersee

Live-Ticker

SV Raika Griffen SG Rückersdorf / Klopeinersee

Griffen gilt in diesem Spiel als Favorit. Doch die Gastgeber haben die letzten drei Spiele verloren und Rückersdorf hält genauso bei 16 Punkten. Will Griffen sich weiterhin nach oben orientieren, muss man hier drei Punkte einfahren. Doch Rückersdorf hat ebenfalls die Qualität um in diesem Spiel als Sieger vom Platz zu gehen.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Live-Ticker

St. Andrä / Lav. SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

St. Andrä ist sehr heimstark und geht deshalb auch als Favorit in dieses Spiel. Die Leistungen zuletzt waren zwar nicht zufriedenstellend, doch sollte eine kleine Steigerung gelingen, darf Gallizien kein Problem sein. Die Gäste haben zwar nach einer Krise zuletzt Griffen geschlagen, doch im Lavanttal geht man trotzdem als Außenseiter ins Spiel.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - ASKÖ Mittlern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad St. Leonhard ASKÖ Mittlern

Ein Spiel das für viele Tore garantiert. Beide Teams haben eine sehr starke Offensive und beide Teams werden dieses Spiel gewinnen wollen. Wie in jedem Spiel ist Mittlern der Favorit, doch Bad St. Leonhard hat sich in der letzten Runde mit einem 7:1 für dieses Spiel bereits warm geschossen. Ob man am Ende über 90 Minuten mit Mittlern mithalten kann, wird sich am Samstag weisen.

Sa, 12.10.2013, 15:30 Uhr

ASKÖ Gurnitz - FC Eisenkappel

Live-Ticker

ASKÖ Gurnitz FC Eisenkappel

Gurnitz hat das bessere Team und liegt in der Tabelle auch weiter oben. Deshalb fährt Eisenkappel auch als Außenseiter nach Gurnitz, jedoch nicht ohne Chance. Wenn Gurnitz an die Spiele anknüpfen kann, in denen man gute Leistungen bot, wird es sehr schwer werden für Eisenkappel Punkte mitzunehmen.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

ASC St. Paul - SV St. Margareten/Ros.

Live-Ticker

ASC St. Paul SV St. Margareten/Ros.

Ein Spiel mit Vorentscheidungscharakter. Für beide Spiele steht in diesem Spiel sehr viel am Spiel. Hier könnte nämlich bereits die Vorentscheidung im Abstiegskampf fallen. Sollte St. Paul gewinnen, könnte man endlich den letzten Platz an St. Margareten/Ros. abgeben. Bei einer Niederlage wird es sehr sehr schwer werden sich noch einmal vom letzten Platz zu lösen.

So, 13.10.2013, 14:30 Uhr

SC Ebental - Eberndorfer AC U9

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Ebental Eberndorfer AC U9

Ebental geht als Außenseiter in das Heimspiel gegen Magdalensberg, denn die Gäste rund um Kai Schoppitsch sind Zweiter in der Tabelle und verfügen über viel mehr individuelle Klasse. Außerdem spricht gegen Ebental, dass die Klagenfurter bisher über die gesamte Saison ihrer Form aus dem Vorjahr hinterher hinken.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV Eitweg

Live-Ticker

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See SV Eitweg

Das Duell zweier Aufsteiger. Im Vorjahr konnte Eitweg beide Duelle in der 2. Klasse für sich entscheiden, dieses Jahr geht Klopein als klarer Favorit in dieses Spiel. Klopeiner See ist derzeit gut drauf und in der Tabelle vorne dabei. Eitweg befindet sich am anderen Ende und kämpft mit vielen Verletzten und einer fehlenden Form.

 

von Markus Leitner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.