Vorschau

1. Klasse D2: Vorschau Runde 3

In der 1. Klasse D2 steht an diesem Wochenende die dritte Meisterschaftsrunde am Programm. ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt eine ausführliche Vorschau aller Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 09.08.2014, 18:00 Uhr

SV Lavamünd - SC jobcreativ St. Stefan

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Lavamünd SC jobcreativ St. Stefan

Lavamünd setzte zuletzt mit dem historischen Auswärtssieg im Derby gegen SAK ein erstes Ausrufezeichen und konnte erstmals in der neuen Liga ihr Können unter Beweis stellen. Mitverantwortlich ist die beachtliche Trefferquote des Top- Stürmers Tommy Pucher. In diesem Spiel wird vieles drauf ankommen, wie und ob die St Stefaner Abwehr ihn bändigen kann. Die Gäste verloren zuletzt in Leonhard recht klar. Ob sie gegen Lavamünd in die Spur finden?

So, 10.08.2014, 16:00 Uhr

SV Eitweg - St. Andrä / Lav.

Live-Ticker

SV Eitweg St. Andrä / Lav.

Eitweg ist eines der Überraschungsteams dieser Liga. Der Neuzugang Spinotti hat voll eingeschlagen, auch Ljubanic sorgt im Sturm für Furore. Beide harmonieren zusammen ganz gut und sind quasi die Lebensversicherung der Hausherren, die einstweilen das Punktemaximum erreicht haben. Gegen St Andrä muss man auf Herbert Skubel und Christoph Dohr verzichten. Die Gäste konnten mit dem Sieg gegen Maria Rojach Selbstvertrauen tanken und müssen nun im Derby gegen Eitweg die nächste Bewährungsprobe abliefern. Pascal Robert Mörtl fehlt bei den Gästen, er sah im letzten Spiel Rot! Wer entscheidet dieses Derby?

So, 10.08.2014, 16:00 Uhr

SAK 1b - SV Raika Griffen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SAK 1b SV Raika Griffen

Auch die Hausherren warten weiterhin auf die ersten Punkte. Spielerisch hat man in der jungen Truppe durchaus die Qualität, mit den anderen mitzuhalten. Eine dritte Niederlage in Serie wäre aber fast schon bitter. Auch die elf Gegentore sprechen eine eigene Sprache. Gegen Griffen muss Dorian Urank zuschauen, der mit Rot belastet ist. Griffen reist hingegen ohne den gesperrten Manuel Trad an, kann aber auf die Hochform von Thomas Partei zurückgreifen, der im Moment nach Belieben trifft. Ebenfalls ein Spiel mit Derbycharakter!

So, 10.08.2014, 17:30 Uhr

SV Maria Rojach - SV Bad St. Leonhard

Live-Ticker

SV Maria Rojach SV Bad St. Leonhard

Der Aufsteiger, immernoch punktelos, muss in der dritten Runde im kleinem Derby gegen Leonhard ran. Die Hausherren gerieten im letzten Spiel gegen St. Andrä schon früh in Rückstand und konnten dem Spiel keine Wende mehr geben. Fazit: zwei Spiele, null Punkte! Das will man natürlich gegen die oberen Lavanttaler ändern. Für den Aufsteiger ging es Schlag auf Schlag, auch in diesem Spiel wird es um nichts leichter. Im Cup verlor Leonhard zwar gegen Unterliga- Team ASV St. Margarethen/Lav. mit 2:6, in der Liga läuft es aber vorerst nach Plan, man peilt den dritten Sieg en suite an und ist nahezu das Maß der Dinge. Heuer traf man bereits schon einmal aufeinander- ebenfalls im Cup- da scheiterte Maria Rojach im Elfmeterkrimi. Die Favoritenrolle trägt hier aber dennoch die Elf aus Bad St. Leonhard, aufgrund der Routine und der eingespielten Mannschaft.

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.