Expertentipp

2. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 16

Am kommenden Wochenende geht bereits die 15. Meisterschaftsrunde der 2. Klasse A über die Bühne. ligaportal.at liefert Ihnen wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war Michael Hohenwarter, Obmann des SV Oberdrauburgan der Reihe. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. 

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

TSU Huben - SG Defereggental/St. Jakob

TSU HubenSG Defereggental/St. Jakob

"Da SG Defereggental/St. Jakob die klar bessere Mannschaft ist, rechne ich mit einen eindeutigen Sieg für die Gäste."

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

Rapid Lienz 1b - TSU Prägraten

Rapid Lienz 1bTSU Prägraten

"Prägraten hat im Moment einen guten Lauf, auch Lienz ist auf heimischen Rasen stark, daher tippe ich auf ein Unentschieden."


Sa, 02.04.2016, 15:30 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - TSU Ainet

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bTSU Ainet

"Matrei ist ein Titelkandidat und zuhause immer sehr stark, deshalb tippe ich auf die Heimmannschaft."

So, 03.04.2016, 14:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - SV Oberdrauburg

SPG Oberes MölltalSV Oberdrauburg

"Es wird eine Revanche, wir haben noch etwas gut zu machen und werden das Spiel für uns entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.