Vorschau

2. Klasse B: Vorschau Runde 24

Am kommenden Wochenede steht in der 2. Klasse B bereits die 24. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 10.05.2014, 14:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SG Nessl Drautal II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein SG Nessl Drautal II

Für den SV Töplitsch ist ab sofort jedes Spiel ein Endspiel, denn man kämpft mit Bodensdorf um den dritten Tabellenrang, der ja den Aufstieg in die erste Klasse bedeuten würde. Im Derby gegen Drautal 1b wird es wieder heiß hergehen, denn einige der Töplitsch Akteure waren vorher bei den Gästen aktiv. Das Hinspiel konnte Töplitsch mit 3:1 gewinnen und die Kofler Elf wird auch diesmal Alles geben um als Sieger vom Platz zu gehen. Ein Spiel, dass sich kein Fan entgehen lassen darf.

Sa, 10.05.2014, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Treffen

Live-Ticker

SV Afritz 1975 SV Treffen

Auch in Afritz steigt an diesem Wochenende ein Derby. Die Spiele gegen Treffen bergen immer eine gewisse Brisanz in sich und die Fans dürfen sich wieder auf ein tolles Spiel freuen. Das Hinspiel ging mit einem 3:0 klar an Treffen, doch auf heimischem Rasen wird Afritz den Spieß natürlich umdrehen wollen. In den letzten Runden gab es bei beiden Teams ansteigende Form zu beobachten. Treffen muss diesmal aber auf den gelbgesperrten Stefan Ortoff verzichten.

Sa, 10.05.2014, 16:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - DSG Union Köstenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ St. Egyden DSG Union Köstenberg

Der Tabellenführer aus St. Egyden wird dem Verfolger Maria Gail natürlich wieder einen Sieg vorlegen wollen, um Druck auszuüben. Natürlich ist man im Spiel gegen Köstenberg klarer Favorit und alles andere als eine Heimsieg wäre natürlich eine Überraschung. Köstenberg kam in den letzten Runden aber recht gut in Schwung und konnte auch Maria Gail zuletzt zumindest zwei Tore schießen. Unterschätzt dürfen die Gäste also nicht werden, auch wenn sie diesmal den gesperrten Michael Freithofnig vorgeben müssen. Hinspiel: 2:0 für St. Egyden.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SC Arriach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

BSV Bad Bleiberg SC Arriach

Bad Bleiberg erlebte in den letzten Runden eine reine Berg- und Talfahrt. Gegen Arriach, die bereits fünf Runden ohne Punktegewinn überstehen mussten, ist man aber natürlich trotzdem der klare Favorit. Das Hinspiel endete sehr torreich mit einem 5:4 Sieg für Bad Bleiberg. Arriach muss diesmal ohne Lukas Kaltenbacher und Marvin Müller auskommen. Das macht die Sache für den Nachzügler natürlich nicht gerade leichter.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Stockenboi am Weißensee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Landskron 1b SV Stockenboi am Weißensee

Hier kann man von einer Partie auf Augenhöhe ausgehen. Beide Mannschaften lieferten in den letzten Runden schwankende Leistungen ab. Zuhause wird Landskron aber wieder gut eingestellt sein und den Gästen, die noch dazu diesmal ohne Alexander und Christoph Hatheier auskommen müssen, alles abverlangen. das Hinspiel endete mit einem 1:1 Remis und ähnlich knapp dürfte es auch diesmal zugehen.

So, 11.05.2014, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - ASKÖ Bodensdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch ASKÖ Bodensdorf

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Maria Gail. Natürlich ist Maria Gail in diesem Spiel der erklärte Favorit, doch Bodensdorf braucht eigentlich einen Sieg um noch um den dritten Platz mitkämpfen zu können. Die Gäste werden also alles versuchen um eine Überraschung zu liefern. Ob diese gelingen wird, ist aber mehr als fraglich. Noch dazu fehlt bei den Gästen diesmal der gesperrte Bernd Schinegger. Im Hinspiel gab es mit einem 1:1 eine Punkteteilung.

So, 11.05.2014, 15:00 Uhr

FC Fresach - SV Rosegg

Live-Ticker

FC Fresach SV Rosegg

Fresach wird natürlich auch in diesem Spiel kämpferisch alles geben um den ersten Saisonsieg einzufahren, doch gegen Rosegg geht man als klarer Außenseiter an den Start. Rosegg wird nach den Niederlagen der letzten Runden wieder Gas geben um auf die Siegerstraße zurückzukommen. Das Hinspiel ging mit einem 5:0 klar an Rosegg und ein ähnlich deutliches Ergebnis werden die Gäste auch diesmal anstreben.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.