Vorschau

2. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 15

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die 15. udn damit erste Frühjahrsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Afritz 1975

Live-Ticker

SV WEB-STAPLER Arnoldstein SV Afritz 1975

Afritz liegt am Ende der Tabelle. Es kann also nur eine Richtung geben, in die man gehen will. Auswärts in Arnoldstein wird man natürlich nur schwer bestehen können, doch schon im Hinspiel, einem 2:0 Sieg für Afritz, haben die Gäste gezeigt, dass sie durchaus überraschen können. Bei der Heimelf fehlen noch immer die gesperrten Willibald Waluschnig und Valon Mazrekaj. Doch auch die Gäste müssen gleich auf zwei Spieler, nämlich die gesperrten Fabian Orter und Dejan Stojanovic, verzichten. Kann Afritz überraschen?

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Rosegg - SV Treffen

Live-Ticker

SV Rosegg SV Treffen

Der SV Rosegg hat sich im Winter mit David Murko nochmals immens verstärkt und gilt als absoluter Titelkandidat. Beim SV Treffen ging es in den letzten Wochen mit Trainerwechsel und Vorstandsrücktritten ziemlich rund. Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre also doch eine große Überraschung. Im Herbst gab es ein 4:2 für Rosegg. Gelingt dem Treffener Neo-Coach Gerald Bacher ein Einstand nach Maß?

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV ATUS Ferndorf

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee SV ATUS Ferndorf

Derbytime in Zlan! Der SV Stockenboi empfängt den großen Lokalrivalen aus Ferndorf. Beide Mannschaften blieben im Herbst weit hinter den eigenen Erwartungen, also wird man sehen, wer den besseren Saisonstart erwischt. Stockenboi muss mit Hannes Gruber, Alexander Hatheier und Michael Torta aber gleich drei Stammspieler gesperrt vorgeben. Aber auch bei Ferndorf fehlen mit Raphael Gasser und Dominik Unterzaucher zwei Spieler. Das Hinspiel endete mit einem 3:1 für Ferndorf.

So, 29.03.2015, 14:00 Uhr

SC Arriach - ASKÖ Bodensdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Arriach ASKÖ Bodensdorf

Arriach fand im Herbst zu alter Stärke zurück und liegt auf Platz drei der Tabelle. Bodensdorf will noch einmal einen Großangriff auf Rosegg starten, will man aber wirklich noch etwas erreichen, muss in diesem Spiel wohl ein klarer Sieg her. Im Herbst ging es mit einem knappen 2:1 Sieg für die Leininger Elf aber eher eng zu. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gesperrte Lukas Kaltenbacher.

So, 29.03.2015, 15:00 Uhr

SC Landskron 1b - BSV Bad Bleiberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Landskron 1b BSV Bad Bleiberg

Beide Mannschaften liegen im Mittelfeld der Tabelle und sind wohl als gleich stark einzuschätzen. Nach oben wird es für beide nicht mehr weit gehen, also kann man im Frühjahr eigentlich recht befreit aufspielen und sich schon für den Herbst vorbereiten. Im Hinspiel gab es einen 3:1 Auswärtssieg für Bad Bleiberg. Da hat Landskron also eine Rechnung offen und wer weiß, vielleicht gelingt ja die Revanche.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.