2. Klasse C

Krumpendorf verpflichtet zwei neue Spieler

transfersunterhaus.at befragte Martin Kaiser, den sportlichen Leiter beim Krumpendorfer SK, ob sich in Sachen Transfers beim Verein schon etwas getan hat. Bisher kann Martin Kaiser zwei Zugänge vermelden. Einerseits wird Markus Rumpold ab dem Frühjahr für die Krumpendorfer aufs Feld laufen. Er kommt von SV Viktoria Viktring, wurde aber in dieser Saison nie eingesetzt. Der zweite Zugang ist Patrick Pfingster, wobei diese Spieler in letzter Zeit bei keinem Verein zum Einsatz gekommen ist und nun in Krumpendorf wieder sein Glück versuchen will. Es wird sich zeigen, ob diese beiden Spieler die richtigen Verstärkungen für die Mannschaft von Trainer Harald Hedenig sein werden.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.