Kärntner Liga

Kärntner Liga: Wer wird Meister 2012/2013?

Die meisterumfrageHälfte der Meisterschaft ist in der Kärntnerliga bereits vorbei. Nun wird es aber erst richtig ernst. Mehrere Teams sind in den Abstiegskampf verwickelt, aber auch um den Meistertitel mit dem dazugehörigen Ticket in die Regionalliga Mitte wird eifrig gekämpft. Zwar werden aus heutiger Sicht die WAC Amateure wohl nur mehr schwer einzuholen sein und mit der Unterstützung aus der Bundesligamannschaft sollte der Titel eigentlich relativ sicher nach Wolfsberg gehen, doch der Fußball schrieb schon oft merkwürdige Geschichten.  Wer holt sich Eurer Meinung nach am Ende die Meisterkrone ab?

{pollxtbot id=16} 

 

Hier geht´s zur Tabelle der Kärntnerliga !

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.