Kärntner Liga 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 2

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 2. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudi Perz, Trainer des ASKÖ Köttmannsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 02.08.2019, 19:00 Uhr

FC LiWOdruck Lendorf - SAK Klagenfurt

FC LiWOdruck LendorfSAK Klagenfurt

"Lendorf startete ebenso mit einer Niederlage in die neue Saison und sie sind nun zuhause unter Druck. Der SAK hat sich neu formiert und muss erst in die Gänge kommen."

Fr, 02.08.2019, 19:09 Uhr

KAC 1909 - SK Maria Saal

KAC 1909SK Maria Saal

"Maria Saal tut sich am KAC-Platz immer schwer, da der Platz nicht optimal ist und sie dort spielerisch nicht überzeugen können."

Sa, 03.08.2019, 17:30 Uhr

SVG Bleiburg - SV St. Jakob im Rosental

SVG BleiburgSV St. Jakob im Rosental

"Nach dem grandiosen Auftaktsieg, glaube ich, dass St. Jakob in Bleiburg gewinnen kann. Bei Bleiburg sind außerdem zwei Stammspieler gesperrt."

Sa, 03.08.2019, 18:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - VST Völkermarkt

ASKÖ GmündVST Völkermarkt

"Gmünd hat sich mit Allmayer in der Offensive verstärkt, doch auch Völkermarkt ist sehr gut und hat den Schwung aus Regionalliga mitgenommen."

So, 04.08.2019, 17:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

ASKÖ KöttmannsdorfASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Wir müssen uns nach der Auftaktniederlage rehabilitieren. Obwohl wir wissen, dass es gegen die starke Defensive von St. Michael schwer wird, hoffe ich auf einen Heimsieg."

Di, 06.08.2019, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SV Hirter Kraig

SV M&R FeldkirchenSV Hirter Kraig

"Obwohl Kraig gegen uns defensiv eine sehr gute Leistung bot, denke ich, dass sie in Feldkirchen am großen Platz verlieren werden."

Neuer Spieltermin Mi, 07.08.2019, 18:00 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Spittal/Drau

SV Dellach/GailSV Spittal/Drau

"Dellach musste eine Auftaktniederlage hinnehmen und ist fast gezwungen, zuhause zu gewinnen."

Mi, 07.08.2019, 19:00 Uhr

SK Treibach - ATUS Ferlach

SK TreibachATUS Ferlach

"Treibach hat eine extrem starke Offensive, genauso wie Ferlach. Nach Auftaktniederlage von Treibach, rechne ich in diesem Spiel mit einem Heimsieg und einen Torreigen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten