Spielberichte

Starke Defensive bringt dem KAC gegen Ferlach einen Punkt ein

KAC 1909
ATUS Ferlach

Am Montag traf KAC 1909 in der Kärntner Liga auf ATUS Ferlach. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt und auch diesmal gab es am Ende keinen Sieger. Als Schiedsrichter dieses Spiels fungierte Michael Moser, er wurde an den Seiten von Emsudin Skalic und Edis Skalic assistiert.

Lukas Lausegger stellt auf 1:0

In der 22. Minute bewahrt Lukas Lausegger mit dem Treffer zum 1:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich nach einem Eckball in die Torschützenliste ein. Von Ferlach ist bis dahin wenig zu sehen, mit dem ersten Angriff fällt aber der Ausgleich. Jakob Orgonyi versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 42 Minuten: 1:1. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter Michael Moser Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause. 

innerkrems

Skigebiet noch bis 8. April 2018 geöffnet!

Tormann Aineter hält den Punkt fest

In der zweiten Halbzeit ist Ferlach dann die wesentlich aktivere Mannschaft und kommt zu vielen guten Einschussmöglichkeiten. Doch entweder werden die Chancen recht leichtsinnig vergeben, oder man schafft es nicht den überragend agierenden Schlussmann des KAC, Alexander Aineter, zu bezwingen. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

Wolfgang Eberhard, Trainer des KAC: "Unser Tormann, Alexander Aineter, hat uns heute den Punkt festgehalten."

Die Besten: Aineter, Kuster, Wallner bzw. Mak

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.