Expertentipp

Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 13

In der Unterliga Ost steht am Wochenende die 13. Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Diesmal tippte sich Herwig Kreuzer, Trainer des ASV St. Margarethen durch die kommenden Spiele Für sein Team hofft er trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle auf einen knappen Sieg gegen die SPG Poggersdorf. Wie tippt er die restlichen sieben Spiele?

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - ASKÖ Wölfnitz

SC Reichenau/FalkertASKÖ Wölfnitz

Herwig Kreuzer: "Für beide geht es schon darum, sich im unteren Tabellendrittel durchzusetzen. Sie spielen beide sehr körperbetont und werden sich die Punkte teilen."

Sa, 18.10.2014, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - Eberndorfer AC U9

SV Union Raiba RudenEberndorfer AC U9

Herwig Kreuzer: "Ich denke, dass sich Ruden bisher unter ihrem Wert schlägt. Es spricht zwar auch nichts gegen Magdalensberg, ich denke aber, dass Ruden auch mal das nötige Glück haben wird."


So, 19.10.2014, 11:00 Uhr

SV Hirter Kraig - GSC Liebenfels

SV Hirter KraigGSC Liebenfels

Herwig Kreuzer: "In Kraig ist es schwer zu gewinnen, Liebenfels ist aber meiner Meinung nach vor dem Tor gefährlicher und wird gewinnen."

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

DSG Sele Zell - SC Ulrichsberg

DSG Sele ZellSC Ulrichsberg

Herwig Kreuzer: "Zell zählt für mich zu den spielstärksten Teams der Liga. Ulrichsberg hingegen wird mittlerweilen nicht mehr unterschätzt und wird in Zell keine Chance haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - SC Globasnitz

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfSC Globasnitz

Herwig Kreuzer: "Globasnitz ist für mich klarer Titelfavorit. Ludmannsdorf ist jedoch extrem heimstark und wird einen Punkt holen."

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - KAC 1909

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgKAC 1909

Herwig Kreuzer: "Seit der Neuzusammenstellung der Mannschaft läuft es beim KAC viel besser, als noch zuvor. Sie werden auch in St. Michael gewinnen."

So, 19.10.2014, 16:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - ASV St. Margarethen/Lav.

FC Poggersdorf KM AASV St. Margarethen/Lav.

Herwig Kreuzer: "Wir haben weiterhin viele Langzeitverletzte. Nun fällt auch noch Alen Sirbubalo mit einem Bänderriss aus. Poogersdorf ist eine gute Mannschaft, die heuer ihr volles Potential zeigt. Wir werden dennoch knapp gewinnen."

So, 19.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV St. Jakob im Rosental

ASKÖ MittlernSV St. Jakob im Rosental

Herwig Kreuzer: "Das Team von St. Jakob ist gespickt mit tollen Einzelspielern. Sie gehören für mich zu den Favoriten auf einen Platz unter den Top-Drei. Mittlern ist ein Aufsteiger mit Höhen und Tiefen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.