Unterliga Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den letzten Spieltag tippt sich mit Philipp Rakuschek der Sektionsleiter der DSG Sele Zell. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Do, 08.06.2017, 19:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SC Ulrichsberg

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSC Ulrichsberg

"Anmerkung Redaktion: das Spiel wurde bereits ausgetragen!"

Mi, 14.06.2017, 18:30 Uhr

SC Globasnitz - FC St. Michael/Lav.

SC GlobasnitzFC St. Michael/Lav.

"Globasnitz ist nicht schlecht, ich tendiere hier auf eine Punkteteilung."

Mi, 14.06.2017, 19:00 Uhr

ASK Klagenfurt - SK Austria Klagenfurt Amateure

ASK KlagenfurtSK Austria Klagenfurt Amateure

"Das ist sicher Tipp eins, ich schätze den ASK doch stärker ein. Die Austria Klagenfurt hat eine ganz junge Truppe, sie müssen sich erst an das Geschehen in der Unterliga gewöhnen."

Do, 15.06.2017, 17:00 Uhr

SK St. Andrä/Lav. - DSG Sele Zell

SK St. Andrä/Lav.DSG Sele Zell

"St. Andrä ist eine sehr starke Mannschaft, da müssen wir ordentlich dagegenhalten. Sie sind für ihre Verhältnisse am falschen Platz. Wir gehen hier als Außenseiter in die Partie."

Fr, 16.06.2017, 19:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

ASV St. Margarethen/Lav.ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Schwer hier zu tippen. Beide Mannschaften sind ausgeglichen, auch spielerisch dürften sie auf Augenhöhe sein."

Sa, 17.06.2017, 18:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - KAC 1909

ASKÖ WölfnitzKAC 1909

"Wölfnitz hat eigentlich eine gute Mannschaft, sie hatten leider im Frühjahr etwas Pech. Obwohl KAC hier zu favorisieren ist, glaube ich doch an einen knappen Heimsieg der Wölfnitzer. Hier ist alles möglich, wenn sie fit sind."

Sa, 17.06.2017, 18:00 Uhr

SV Hirter Kraig - FC Eisenkappel

SV Hirter KraigFC Eisenkappel

"Das denke ich, ist doch ein fixer Einsertipp. Eisenkappel glaube ich, wird hier nicht für eine Überraschung sorgen können."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Kärnten

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter