Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 2

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die zweite Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Fr, 31.07.2015, 18:00 Uhr

SV Union Lind - ESV Admira Villach

Live-Ticker

SV Union Lind ESV Admira Villach

Lind zeigte im ersten Spiel gegen Matrei groß auf und deshalb wird die Admira hier wohl eine eher defensive Taktik wählen. Die Gäste dürfen aber auch hier hoffen, eine gute Figur abzuliefern, denn auch ihr Auftaktgegner, der FC-WR Nußdorf, war ja eine ganz starke Mannschaft. Trotzdem heißt in diesem Spiel der Favorit sicher SV Nessl Lind. Doch die Außenseiterrolle könnte der Admira recht gut passen.

Sa, 01.08.2015, 17:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant SV Dellach/Gail

Nußdorf kam im Eröffnungsspiel gegen die Admira über ein Remis nicht hinaus und wird zuhause den ersten Dreier einfahren wollen. Dellach/Gail zeigte im Spiel gegen Mölltal aber tolle Kämpferqualitäten und wird diese auch diesmal in die Waagschale werfen. Nußdorf muss diesmal auf den gesperrten Peter Klancar verzichten, aber auch bei Dellach muss ein Spieler zusehen, denn Janez Zavrl sah zuletzt Gelb/Rot. In der letzten Saison gab es zwei knappe Siege für die Osttiroler.

Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach WSG VAO Radenthein

Beim FC Mölltal ärgert man sich sicher noch immer über die Schiedsrichterentscheidungen im Spiel gegen Dellach/Gail. Das muss aber jetzt aus den Köpfen raus, denn diesmal reist kein Geringerer als der Vizemeister der letzten Saison an. Zuhause kann man Mölltal alles zutrauen, denn in der letzten Saison reichte es immerhin für ein 1:1. Beim FC Mölltal fehlt der gesperrte Christoph Schönegger. Wird Radenthein seiner Favoritenrolle gerecht?

Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SC Landskron

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee SC Landskron

Seeboden strauchelte im ersten Spiel gegen Penk und hat etwas gutzumachen. Mit dem SC Landskron hat man diesmal aber einen sehr starken Gegner zu Gast und mit Suvad Rovcanion auch einen sehr ehrgeizigen Trainer. Man kann also durchaus von einem Spitzenspiel ausgehen, bei dem der Ausgang sicher völlig offen ist. In der letzten Saison gab es jeweils einen Heimsieg. Geht diese Serie weiter?

Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

Villacher SV - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

Villacher SV ASKÖ Dellach/Drau

Der VSV wird hoffen zuhause anschreiben zu können. Wie stark allerdings der Aufsteiger aus Dellach/Drau ist, sah man bereits im letzten Spiel gegen Sachsenburg, denn da war Dellach in Halbzeit zwei extrem stark. Man kann also auch hier von einer offenen Partie ausgehen, wo kein Favorit ausgemacht werden kann. Können die jungen Villacher den oder die ersten Punkte verbuchen?

Sa, 01.08.2015, 18:00 Uhr

SG Nessl Drautal - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

SG Nessl Drautal SV Penk/Reisseck

Die SG Drautal war in der ersten Runde mit den vielen gesperrten Spielern nicht mehr als Kanonenfutter für den ATUS Nötsch. Diesmal wird sich die Prelogar-Elf natürlich anders präsentieren, mit dem SV Penk hat man aber einen starken Gegner zu Gast und die Elf aus dem Mölltal will sicher zeigen, dass man auch eine komplette Legionärstruppe bezwingen kann. Bei den Drautalern fehlt diesmal nachwievor Can Cankar, Penk muss Kapitän Martin Kummer gesperrt vorgeben. In der letzten Saison gab es ein 1:1 und einen 4:1 Sieg für Penk.

Sa, 01.08.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Sachsenburg

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol SV Sachsenburg

Matrei zog im ersten Spiel gegen Lind den Kürzeren und wird natürlich auf Wiedergutmachung aus sein. Sachsenburg zeigte sich aber im Spiel gegen Dellach/Drau vor allem in Halbzeit eins als sehr spielstarke Truppe und wird die weite Anreise nach Matrei nicht umsonst machen wollen. Auch hier darf man ein ausgeglichenes Spiel erwarten, welches sich kein Fan entgehen lassen sollte. Kann der Absteiger ausgerechnet bei der Heimmacht Matrei voll punkten?

So, 02.08.2015, 18:00 Uhr

SG Steinfeld - ATUS Nötsch

Live-Ticker

SG Steinfeld ATUS Nötsch

Steinfeld zeigte schon im Auftaktmatch gegen Radenthein, dass man heuer wieder mit ihnen rechen muss. Für Nötsch hingegen war Drautal kein echter Gradmesser, man wird also erst jetzt sehen, wie stark die Gailtaler wirklich sind. Bei Steinfeld fehlt der gesperrte Denis Music. Auf jeden Fall dürfen sich die Fans beider Mannschaften auf ein tolles Duell freuen, denn im letzten Jahr gab es jeweils einen Heimsieg. Kann Steinfeld diese Serie prolongieren?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.