1. Klasse Nord: Vorschau und Expertentipp

Rainer1kl-nord-r Schweighart tippte sich durch die 13. Runde der 1. Klasse Nord. Dabei stehen ein paar spannende Spiele auf dem Programm. Besonders schwer tat sich der Sektionsleiter des 1. Oberndorfer SK mit den Spielen der 1b-Mannschaften, da diese immer mit unterschiedlichen Aufstellungen agieren. Für sein Team sieht er einen knappen Auswärtssieg in Michaelbeuern voraus.

Sa, 05.11.2011 14:00 SV Austria Salzburg 1b : SV Seekirchen 1b Tipp: 1:1
"Weil beide Mannschaften ständig unterschiedlich spielen, kann man nicht richtig liegen."

Sa, 05.11.2011 14:00 USV Koppl : SV Nußdorf/H. Tipp: 0:2
"Nußdorf ist sicherlich etwas spielstärker und hat wieder einmal einen Lauf."

Sa, 05.11.2011 14:00 USC Faistenau : USC Abersee Tipp: 2:1
"Beide Teams sind leider sehr schwach. Faistenau ist vielleicht eine Spur stärker."

Sa, 05.11.2011 14:00 USV Michaelbeuern : 1. Oberndorfer SK Tipp: 1:2
"Weil wir gewinnen müssen."

Sa, 05.11.2011 14:00 TSV Unken : USV Elixhausen Tipp: 3:2
"Unken ist zu Hause stark. Elixhausen ist immer anfällig für viele Tore."

Sa, 05.11.2011 14:00 USC Mattsee : USK St. Koloman Tipp: 1:3
"Ich weiß, dass es sehr schwer dort ist, zu gewinnen. Aber wir haben es auch geschafft, dann schafft es Koloman auch."

So, 06.11.2011 16:00 FC Bergheim 1b : SAK 1914 1b Tipp: 2:2
"Das kann man nur sehr schwer voraussagen. Die spielen dauernd mit anderen Aufstellungen."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.