1. Klasse Nord 15/16: Expertentipp Runde 18

Für den Expertentipp der 18. Runde der 1. Klasse Nord wurde Johann Elsenwenger, Chefcoach des USC Eugendorf 1b, engagiert. Er hofft mit seiner Mannschaft weiter auf der Erfolgswelle schwimmen und zumindest einen Punkt aus Elixhausen entführen zu können. Ansonsten tippt der erfahrene Trainer und Ligakenner auf drei Heimsiege, zwei Auswärtserfolge und ein weiteres X. Hier die gesammelten Tipps und Kommentare!

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

USC Abersee - USV Lamprechtshausen

USC AberseeUSV Lamprechtshausen

Johann Elsenwenger: "Abersee will Meister werden. Sie müssen gewinnen."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

USV Elixhausen - USC Eugendorf 1b

USV ElixhausenUSC Eugendorf 1b

Johann Elsenwenger: "Wir wollen den Schwung mitnehmen und auf alle Fälle ein X holen."


Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

TSV Neumarkt 1b - ÖTSU Oberhofen

TSV Neumarkt 1bÖTSU Oberhofen

Johann Elsenwenger: "Oberhofen hat eine breite Brust und Neumarkt hatte einen schlechten Start."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

SV Wals-Grünau 1b - USK Elsbethen

SV Wals-Grünau 1bUSK Elsbethen

Johann Elsenwenger: "Elsbethen ist noch nicht in Schwung gekommen. Wals-Grünau hatte einen guten Start."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

SAK 1914 1b - USV Koppl

SAK 1914 1bUSV Koppl

Johann Elsenwenger: "Beim SAK spielen immer einige Spieler von oben herunter. Ich tippe auf ein X."

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

USV St. Georgen - SV Nußdorf/H.

USV St. GeorgenSV Nußdorf/H.

Johann Elsenwenger: "Hier tippe ich auf den Trainereffekt bei den Nußdorfern. Die packen das."

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

TSV Unken - SU Abtenau

TSV UnkenSU Abtenau

Johann Elsenwenger: "In Unken ist es immer eine eigene Geschichte."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.