Lamprechtshausen ging gegen Elsbethen mit 1:4 unter

Eine bittere Heimniederlage musste der USV Lamprechtshausen in der 21. Runde der 1. Klasse Nord hinnehmen: Alexander Trappl und Co. gingen gegen den USK Elsbethen mit 1:4 unter. Bei den Gästen trugen sich Zeljko Crngorcevic, der doppelt netzte, Damir Tosunovic und Ferdinand Krispler in die Schützenliste ein. Den Treffer der Heimischen markierte Daniel Schlager.

 

Lamprechtshausen erwischt im Heimspiel gegen Elsbethen eine sensationellen Start und geht bereits nach fünf Minuten in Führung: Daniel Schlager zimmert das runde Leder aus spitzem Winkel in die Maschen. Doch Elsbethen, das nach einem schwachen Start in das Jahr 2015 zuletzt immer besser in Fahrt kam, schlägt in der 22. Minute zurück: Damir Tosunovic nüzt einen Patzer des Gegners eiskalt zum 1:1 aus. Mit diesem Spielstand geht es nach 45 Minuten auch in die Kabinen. Ab der 53. Minute muss Lamprechtshausen dann mit einem Mann weniger auskommen: Bernhard Huber sieht seine zweite gelbe Karte und muss vom Platz. Eine Viertelstunde später folgt ihm ein Elsbethen-Spieler: Ljubisa Crngorcevic sieht nach einem Foul ebenfalls seine zweite gelbe Karte. "Nach dem Ausschluss für Elsbethen ist bei uns gar nichts mehr gegangen", erklärt Lamprechtshausen-Sektionsleiter Herbert Kohlbacher.

Torreiche Schlussphase

In der 70. Minute gehen die Gäste dann das erste Mal in Führung: Zeljko Crngorcevic ist von seinem Gegenspieler nicht zu halten und stellt auf 2:1. Nur vier Minuten später ist der Flügelflitzer erneut zur Stelle und erhöht auf 3:1. Endgültig entschieden ist die Partie sechs Minuten vor dem Schlusspfiff: Der eingewechselte Ferdinand Krispler stellt den 4:1-Endstand her. "Bei uns ist derzeit leider der Wurm drinnen: Hinten sind wir zu fehleranfällig und vorne zu harmlos", erklärt Kohlbacher nach der bitteren Heimpleite.   

Die Besten: Alexander Trappl bzw. Tosunovic, Zeljko Crnogorcevic.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.