1. Klasse Süd: Auswertung des Expertentipps

Taxenbach-Sektionsleiterextipp analyse_1kl-sued Siegfried Hinterlechner zog im Tipp-Duell mit unterhaus.at knapp den Kürzeren. Seine Hoffnungen, dass die beiden Konurrenten im Titelkampf Punkte liegen lassen, bestätigten sich nicht. Jede richtige Tendenz wurde mit einem Punkt belohnt, stimmte darüber hinaus auch das Ergebnis, wurde ein Extra-Punkt vergeben.

SK Taxenbach - UFC Eben 

Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Tipp: 2:2      

Endstand: 0:6

 

USC Ramingstein - UFC Radstadt              

Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Tipp: 1:3

Endstand: 0:2


USC Flachau - SV Konkordiahütte-Tenneck

Experten-Tipp: 0:0

Unterhaus-Tipp: 2:4

Endstand: 0:1

  

USK Uttendorf - USK Rauris

Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Tipp: 2:5

Endstand: 0:1


USC Neukirchen/Grv. - USC Mariapfarr 

Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Tipp: 3:2

Endstand: 4:0


FC Kleinarl - FC Bad Gastein

Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Tipp: 0:1

Endstand: 2:5


Endstand unterhaus. at - Siegfried Hinterlechner 5:3

Fazit: Taxenbach-Sektionsleiter Siegfried Hinterlechner zog im Duell mit unterhaus.at den Kürzern. Er hoffte auf Umfaller der Konkurrenz im Titelkampf, Konkordiahütte und Radstadt konnten ihre Partien aber gewinnen und so fehlten Hinterlechner letztendlich zwei Punkte.  

  

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten