1. Klasse Süd: Vorschau und Expertentipp - Runde 9

Aufsteiger1kl-sued-r Muhr steht nach acht Runden mit sechs Punkten auf dem vorletzten Platz der 1. Klasse Südd. Muhr-Trainer Michael Werchota hat derzet einige Ausfälle zu beklagen und hofft im Auswärtsspiel gegen Bad Gastein auf ein Unentschieden. Tabellenführer Saalfelden 1b kann sich seiner Meinung nach gegen Schlusslicht Bruck klar durchsetzen. Eine Überraschung traut Werchota Dorfgastein im Heimspiel gegen Absteiger Hollersbach zu.

Sa, 29.09.2012; 16:00 Sportplatz Radstadt

radstadt ufcUFC Radstadt - USC Mariapfarrmariapfarr usc

Unterhaus-Tipp: 3:1

Michael Werchota: "Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe, deswegen tippe ich auf ein Unentschieden."

Experten-Tipp: 2:2


Sa, 29.09.2012; 16:00 Klammstadion Taxenbach

taxenbach skSK Taxenbach - USC Neukirchen/Grv.neukirchen usc

Unterhaus-Tipp: 1:3

Michael Werchota: "Taxenbach ist in den letzten Runden in Fahrt gekommen und wird zu Hause einen Punkt holen."

Experten-Tipp: 1:1


Sa, 29.09.2012; 16:00 Sportplatz Bürgerau

pinzgau saalfelden_svFC Pinzgau Saalfelden 1b - SK Bruckbruck sk

Unterhaus-Tipp: 4:0

Michael Werchota: "Saalfelden ist spielerisch und kämpferisch besser und wird zu Hause gewinnen."

Experten-Tipp: 5:1


Sa, 29.09.2012; 16:00 Alpenstadion Bad Gastein

bad-gastein fcFC Bad Gastein - USK Muhrmuhr usk

Unterhaus-Tipp: 3:1

Michael Werchota: "Ich haben derzeit sieben Verletzte, mit einem Punkt wäre ich zufrieden."

Experten-Tipp: 0:0


Sa, 29.09.2012; 16:00 Sportplatz Dorfgastein

dorfgastein usvUSV Dorfgastein - USV Hollersbachhollersbach usv

Unterhaus-Tipp: 1:1

Michael Werchota: "Wenn Dorfgastein seine Chancen nutzt, dann gewinnen sie knapp."

Experten-Tipp: 3:2


Sa, 29.09.2012; 17:00 Sportplatz Ramingstein

ramingstein uscUSC Ramingstein - USK Raurisrauris usk

Unterhaus-Tipp: 3:0

Michael Werchota: "Ramingstein ist zu Hause stark und wird sich knapp durchsetzen."

Experten-Tipp: 2:1


Sa, 29.09.2012; 17:00 Wimmbley St. Martin/T.

st-martin tgb_fc FC St. Martin/T. - UFC Ebeneben ufc

Unterhaus-Tipp: 1:2

Michael Werchota: "In St. Martin ist es immer schwer, ich tippe auf ein Unentschieden."

Experten-Tipp: 1:1