1. Klasse Süd: Vorschau & Expertentipp Runde 19

Tabellenführer1kl-sued-r Eben, der bisher eine sehr starke Rückrunde spielt, muss in der 19. Runde der 1. Klasse Süd in Dorfgastein antreten. Das Spitzenspiel der Runde steigt im Pinzgau: Die Saalfelden 1b empfängt zu Hause Hollersbach. Im Keller-Duell empfängt der Vorletzte Rauris zu Hause Mariapfarr. Radstadt-Trainer Christian Scott, der für uns die 19. Runde tippt, trifft mit seiner Mannschaft auf Bruck.

Sa, 20.04.2013, 14:30: FC St. Martin/T. - USK Muhr

st-martin tgb fcHinspiel: 3.1-Sieg für Muhr / Expertentipp: 2:0muhr usk

Christian Scott: „St. Martin/T. ist zu Hause sehr stark und wird sich gegen Muhr durchsetzen."

 

 

 

Sa, 20.04.2013, 16:00: USC Ramingstein - USC Neukirchen/Grv.

ramingstein uscHinspiel: 5:0-Sieg für Neukirchen / Expertentipp: 1:1neukirchen usc

Christian Scott: „Ich sehe beide Mannschaften ungefähr auf Augenhöhe, deswegen tippe ich auf ein Unentschieden."

 

 

Sa, 20.04.2013, 16:00: USK Rauris - USC Mariapfarr

rauris uskHinspiel: 4:1-Sieg für Mariapfarr / Expertentipp: 1:1mariapfarr usc

Christian Scott: „Beide Mannschaften sind noch nicht wirklich in Form, deswegen tippe ich auch hier auf ein Remis."

 

 

 

Sa, 20.04.2013, 16:00: SK Taxenbach - FC Bad Gastein

taxenbach skHinspiel: 1:0-Sieg für Bad Gastein / Expertentipp: 2:1bad-gastein fc

Christian Scott: „Taxenbach ist sehr stark sehr gut und wird sich zu Hause knapp durchsetzen."

 

 

 

Sa, 20.04.2013, 16:00: UFC Radstadt - SK Bruck

radstadt ufcHinspiel: 2:0-Sieg für Radstadt / Expertentipp: 2:1bruck sk

Christian Scott: „Sicher eine schwere Partie, aber wir werden zu Hause gewinnen."

 

 

 

Sa, 20.04.2013, 18:00: FC Pinzgau Saalfelden 1b - USV Hollersbach

pinzgau saalfelden svHinspiel: 4:2-Sieg für Hollersbach / Expertentipp: 3:0hollersbach usv

Christian Scott: „Die Saalfelden 1b ist sehr stark und wird klar gewinnen."

 

 

 

So, 21.04.2013, 16:00: USV Dorfgastein - UFC Eben

dorfgastein usvHinspiel: 4:2-Sieg für Eben / Expertentipp: 1:3eben ufc

Christian Scott: „Eben hat derzeit einen Lauf und wird auch in Dorfgastein gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.