Lenzing stellt Großarler Derbyhelden kalt

Eine Woche nach dem sensationellen 4:1-Triumph im großen Derby gegen Hüttschlag musste sich der USV Großarl auswärts beim SK Lenzing mit 2:4 geschlagen geben. Sargnagel Blerim Azizi hatte die Weichen mit seinem lupenreinen Hattrick schon im Laufe der ersten Halbzeit voll und ganz auf Heimsieg gestellt.

 

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

 

Hungriger Azizi erledigte die Gäste quasi im Alleingang

Lenzing oder besser gesagt Blerim Azizi glückte im Heimmatch gegen Großarl ein echter Feuerwehrstart. In der fünften Spielminute drückte der heimische Knipser zum 1:0 ab, nur um drei Minuten danach den Vorsprung seiner Farben zu verdoppeln (8.). Dem nicht genug stellte der 26-Jährige in der Schlussminute der ersten Hälfte auf 3:0 (45.).

 

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

 

Nach Vorentscheidung: Großarl betrieb Ergebniskosmetik

Exakt zur Stundenmarke schien die Partie endgültig vorentschieden, als Ermin Mujanic die Murmel zum 4:0 in die Maschen drückte (60.). Weil aufgeben aber nicht auf der Agenda stand und trotz aussichtlosem Rückstand gefightet wurde, kam die Gastelf durch die Goals von Maximilian Hettegger (71.) und Christoph Diess (80.) im Schlussakt noch auf 4:2 heran. Mehr sollte den Großarlern an diesem Fußballnachmittag allerdings nicht vergönnt sein.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.