1. Landesliga: Vorschau Runde 3

1-ll-rTabellenführer Fuschl bekommt es in der zweiten Runde der 1. Landesliga mit Tamsweg, das zuletzt gegen Aufsteiger Bad Hofgastein "nur" ein 1:1 erreichte, zu tun. Bereits am Freitag stehen sich der ASV und Golling gegenüber. Vor allem für ASV-Trainer Herbert Hofer ist es eine ganz besondere Partie: Der Kuchler war jahrelang in Golling als Trainer tätig. Im Aufsteiger-Duell stehen sich am Samstag Bad Hofgastein und Adnet gegenüber.

Fr, 23.08.2013, 18:30 Uhr

ASV Salzburg - SC Golling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Salzburg SC Golling

Eine besondere Partie für ASV-Trainer Herbert Hofer: Der Kuchler war jahrelang in Golling erfolgreich als Trainer tätig und führte die Tennengauer unter anderem in die Salzburger Liga. Nun trifft Hofer mit seinem neuen Verein im Spitzenspiel der Runde auf Golling. Der Absteiger ist mit zwei Unentschieden in die Saison getartet, die Städter haben nach zwei Runden vier Punkte auf dem Konto. Die Zuschauer erwartet ein spannendes Spiel, beide Teams wollen sich mit einem Sieg im Spitzenfeld der Liga etablieren.

Sa, 24.08.2013, 15:30 Uhr

USK Piesendorf - SK Bischofshofen

Live-Ticker

USK Piesendorf SK Bischofshofen

Der "Remis-Kaiser" ist schon wieder in "Topform": In den ersten beiden Runden spielte Piesendorf zwei Mal Unentschieden und scheint an die Serie der letzten Saison anzuschließen. Und auch die letzten beiden Duelle gegen Bischofshofen endeten Unentschieden. Die Pongauer sind gut in die neue Saison gestartet und haben nach zwei Runden vier Punkte auf Konto. Mit einem Punkt im Pinzgau könnte Bischofshofen wohl auch dieses Mal gut leben.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

UFC Hallein - SV Bürmoos

Live-Ticker

UFC Hallein SV Bürmoos

Der große Titelfavorit Union Hallein agierte in den ersten beiden Runden nicht wirklich souverän: Einem knappen 2:1-Heimsieg gegen die St. Johann 1b ließen die Tennengauer ein 0:0 gegen Golling folgen. Gegen Bürmoos, das sich letzte Woche Fuschl mit 0:5 geschlagen geben musste, sind die Tennengauer aber klar in der Favoritenrolle. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SC Pfarrwerfen - TSV St. Johann 1b

Live-Ticker

SC Pfarrwerfen TSV St. Johann 1b

Im Pongau-Derby stehen sich Pfarrwerfen und die St. Johann 1b gegenüber. Während die Heimischen nach zwei Runden noch keinen Punkt auf dem Konto haben, haben die jungen Gäste letzte Runde gegen den ASV ein Unentschieden ergattert. In der letzten Saison gewann Pfarrwerfen beide Duelle, dieses Mal sind in die Mannen von Trainer Ernst Lottermoser aber in der Außenseiterolle.

Sa, 24.08.2013, 17:15 Uhr

USV Fuschl - SC Tamsweg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Fuschl SC Tamsweg

Fuschl tobte sich in der letzten Runde aus: Die Flachauer siegten in Bürmoos mit 5:0 und führen die Tabelle mit vier Zählern an. Vor allem in der Defensive sind die Mannen von Trainer Aleksandar Cokic aber auch in der neuen Spielzeit verwundbar. Und Tamsweg hat an Fuschl gute Erinnerungen: Die Lungauer gewannen das letzte asuwärts mit 3:0. Aus den ersten beiden Runden konnten die Tamsweg zwei Punkte holen.

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - SK Adnet

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Bad Hofgastein SK Adnet

Im Aufsteiger-Duell hoffen beide Teams auf den ersten Dreier. Nach zwei Runden haben beide Mannschaften je einen Punkt auf dem Konto. Bad Hofgastein erreichte in der letzten Runde ein 1:1 in Tamsweg, Adnet holte dank eines Last-Minute-Treffers ein 2:2 gegen Piesendorf. Aufgrund des Heimvorteils sind die Pongauer in der Favoritenrolle.

So, 25.08.2013, 10:30 Uhr

ASK PSV Salzburg - SC Leogang

Live-Ticker

ASK PSV Salzburg SC Leogang

Der ASK_PSV kann mit dem Start in die neue Saison zufrieden sein: Die Städter holten aus den ersten beiden Runden vier Punkte. Nun kommt Absteiger Leogang: Die Pinzgauer konnten letzte Woche gegen Pfarrwerfen (3:2) den ersten Sieg bejubeln und peilen auch in der Alpenstraße einen Punktegewinn an. Aus den letzten drei Duellen konnte der ASK_PSV sechs Punkte holen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.