2. Klasse Nord A: Auswertung des Expertentipps

Liefering-Trainerextipp analyse_2kl-nord-a Anton Hatzer hatte am vergangenen Wochenende zumindest einen Grund zur Freude: Während seine Kicker zu Hause gegen den Tabellenletzten Großgmain verloren, erreichte Hatzer im Tipp-Duell mit unterhaus.at ein Unentschieden. Jede richtige Tendenz wurde mit einem Punkt belohnt, stimmte darüber hinaus auch das Ergebnis, wurde ein Extra-Punkt vergeben.


SV Straßwalchen 1b - USV Lamprechtshausen   

Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Tipp: 1:3

Endstand: 2:3


ATSV Trimmelkam - UFC protected Leopoldskron - Moos         

Experten-Tipp: 4:1

Unterhaus-Tipp: 5:1

Endstand: 4:1

 

ASV Taxham - SG SSK/Blau-Weiß Salzburg      

Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Tipp: 2:0

Endstand: 3:0


Lieferinger SV - SSC Großgmain

Experten-Tipp: 3:0

Unterhaus-Tipp: 3:1

Endstand: 0:1


SV Salzburg Türkgücü - USC Eugendorf 1b

Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Tipp: 1:3

Endstand: 0:10

   

TSV Neumarkt 1b - USV Perwang 

Experten-Tipp: 3:1 

Unterhaus-Tipp: 4:1

Endstand: 3:1

Anton Hatzer: „Neumarkt hat die stärkere Mannschaft und wird gewinnen.“

Experten-Tipp: 3:1


SV Anthering 1b - Union Henndorf 1b 

Experten-Tipp: 2:0 

Unterhaus-Tipp: 1:1

Endstand: 2:4

Endstand unterhaus.at - Anton Hatzer 5:5

Fazit: In einem hochklassigen Duell trennten Liefering-Trainer Anton Hatzer und unterhaus.at Unentschieden. Hatzer konnte zwar zwei Spiel komplett richtig erraten, aber unterhaus.at hielt mit fünf richtug getippten Spielen dagegen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.