2. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 18

Die 18. Runde der 2. Klasse Süd steht an. Der Expertentipp kommt aus Kleinarl. Lorenz Fritzenwallner, Sektionsleiter des an der letzten Stelle gelegenen FCK, tippt für uns die fünf Begegnungen des Spieltags. Er hofft, dass seine Mannschaft einen Punkt gegen den USC Mariapfarr erobern kann. Zudem geht er von drei Heimsiegen und einen Auswärtserfolgen aus. Hier die gesammelten Tipps und Kommentare!

Do, 05.05.2016, 16:00 Uhr

USK Filzmoos - FC Annaberg

USK FilzmoosFC Annaberg

"Eine heiße Partie! Filzmoos ist sehr kompakt. Annaberg ist jung und kraftvoll. Ich denke die Routine setzt sich durch."

Do, 05.05.2016, 16:00 Uhr

FC Kleinarl - USC Mariapfarr

FC KleinarlUSC Mariapfarr

"Ich hoffe, wir holen einen Punkt."

Do, 05.05.2016, 18:00 Uhr

SK Bischofshofen 1b - SV Mühlbach/Hkg.

SK Bischofshofen 1bSV Mühlbach/Hkg.

"Ebenfalls eine heiße Partie! Mühlbach ist sehr kompakt."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

USV Großarl - USC Mauterndorf

USV GroßarlUSC Mauterndorf

"Großarl ist heimstark."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

USC Flachau - USK Muhr

USC FlachauUSK Muhr

"Flachau ist der große Meisterfavorit."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten