2. Klasse Süd 16/17: Expertentipp Runde 10

Der zehnte Expertentipp in der 2. Klasse Süd kommt dieses Mal von Alexander Moser. Der spielende Sektionsleiter des USC Mariapfarr hat das Derby in Mauterndorf vor der Brust. Vorher nahm er sich Zeit für uns und besprach die vier Begegnungen. Er traut seinem Team einen Auswärtssieg zu. Selbiges gilt in zwei weiteren Fällen. Zudem tippt er auf ein Remis im vierten Spiel dieser Runde. Hier seine Ausführungen im Detail! Und nicht vergessen: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 24.09.2016, 17:00 Uhr

SV Mühlbach/Hkg. - SG Filzmoos / Hüttau

SV Mühlbach/Hkg.SG Filzmoos / Hüttau

"Filzmoos ist in guter Form. Ich schätze sie zurzeit stärker ein."

Sa, 24.09.2016, 17:00 Uhr

USC Mauterndorf - USC Mariapfarr

USC MauterndorfUSC Mariapfarr

"Ich glaube, dass wir zurzeit den stärkeren Kader haben und gewinnen. Es wird aber knapp."


Sa, 24.09.2016, 17:00 Uhr

FC Annaberg - SG Wagrain / Kleinarl

FC AnnabergSG Wagrain / Kleinarl

"Annaberg kommt in Schwung. Sie waren gegen uns nicht schlecht. Ich tippe trotzdem auf Wagrain."

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

USK Muhr - USV Großarl

USK MuhrUSV Großarl

"Muhr ist echt heimstark. Tipp X!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.