2. Klasse Süd 16/17: Expertentipp Runde 11

Der USV Großarl ist nach zwei Auswärtspleiten unter Zugzwang. Zuhause soll es gegen den SV Mühlbach/Hkg. einen Sieg geben, um sich wieder im Titelrennen zurückzumelden, hofft Chefcoach Stefan Hofer. Er tippt für uns die vier Partien des elften Spieltags. Gehen seine Tipps auf, gibt es nach dieser Runde einen neuen Tabellenführer der 2. Klasse Süd. Aber seht selbst! Hier seine Einschätzungen! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 30.09.2016, 20:00 Uhr

USV Großarl - SV Mühlbach/Hkg.

USV GroßarlSV Mühlbach/Hkg.

Stefan Hofer: "Ich hoffe, wir gewinnen. Nach den zwei Niederlagen im Lungau wollen und müssen wir punkten. Wir müssen ein Lebenszeichen abgeben. Die beiden Mannschaften schätze ich ähnlich stark ein. Der Heimvorteil wird entscheiden."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

SG Filzmoos / Hüttau - SK Bischofshofen 1b

SG Filzmoos / HüttauSK Bischofshofen 1b

Stefan Hofer: "Filzmoos wird zuhause sicher gewinnen. Sie sind heimstark. Bischofshofen bekommt keine Verstärkungen von oben."


So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

SG Wagrain / Kleinarl - USC Mauterndorf

SG Wagrain / KleinarlUSC Mauterndorf

Stefan Hofer: "Das wird eine ausgeglichene Partie."

So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

USC Mariapfarr - USK Muhr

USC MariapfarrUSK Muhr

Stefan Hofer: "Auf dem riesigen Platz in Mariapfarr wird sich Muhr schwertun. Da können sie ihr Spiel nicht durchziehen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.