UFC Wagrain feiert wichtigen Auswärtssieg

USV Großarl
UFC Wagrain

Am Samstag traf in der 16. Runde der 2. Klasse Süd der USV Großarl vor heimischem Publikum auf die Gäste des UFC Wagrain.


Robert Unterberger trifft nach 34 Minuten

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Obwohl es ein durchaus munteres Spiel ist, gelingt es beiden Teams kaum zwingende Szenen zu erspielen. Robert Unterberger versenkt nach 34 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:1, die Führung für die Gäste. Viel mehr passiert hier im ersten Durchgang nicht mehr. Pünktlich nach 45 Minuten schickt Schiedsrichter Karl Siller beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf weitere spannende 45 Minuten freuen.

Wagrain in Durchgang zwei mit Blitzstart

Zurück aus den Kabinen ist den Gästen anzumerken, das sie hier noch weitere Tore schaffen wollten. Diese Mühe sollte nach wenigen Minuten im zweiten Durchgang auch belohnt werden. In Minute 50 setzt sich Volkan Durgut durch und kann sich als Torschütze zum 0:2 feiern lassen. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Nach 57 Minuten wird Andreas Krimbacher mittels gelber Karte verwarnt. In der 64. Minute wird Stefan Rohrmoser verwarnt und sieht ebenfalls die gelbe Karte. Anschließend nützt Markus Hettegger in Minute 81 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:2. Nach 84 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Matthias Knapp. In weiterer Folge zeigt Dursun Oeztuerk in der 85. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:3. Markus Hettegger, der sich in diesem Spiel bereits feiern lassen durfte, sieht nach 87 Minuten den gelben Karton. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Wagrain darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

USV Großarl - UFC Wagrain

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.