Mattsee knallt Faistenau endgültig in den tabellarischen Mittelstand

USC Mattsee
USC Faistenau

Mit dem USC Mattsee und dem USC Faistenau begegneten sich am Samstag zwei Top-Teams der 2. Landesliga Nord. Dabei machte es den Anschein, als wären die Mattseer für die Gäste eine Nummer zu groß. Die Truppe von Coach Muharem Bradaric setzte sich völlig verdient mit 4:0 durch. 

 

Start-Ziel-Sieg für griffiges Mattsee

Mile Lukic brachte die Platzherren vor knapp 150 Zuseher in Minute 25 sehenswert in Front. Sozusagen ein Dosenöffner, denn die Bradaric-Boys legten noch vor der Halbzeitpause eifrig nach: Erst stellte Fabio Stürzer auf 2:0 (32.), ehe ein Eigentor von Gäste-Spielertrainer Marco Lämmerhofer den 3:0-Pausenstand markierte (34.).

Auch in der zweiten Halbzeit fanden die Faistenauer gegen souveräne Mattseer kein Mittel. "Wir waren klar besser und haben endlich auch zu null gespielt", strahlte Mattsee-Trainer Bradaric. Einmal durfte im Lager der Heimischen noch gejubelt werden, als Florian Neuhofer pünktlich zu Beginn der Schlussviertelstunde zum Schlussstrich-Zieher avancierte - 4:0 (75.). Nach der bereits fünften Saisonniederlage rutschte Faistenau auf Position fünf ab, auf die Top-3 fehlen mittlerweile sechs Points.

 

2. Landesliga Nord: USC Mattsee – USC Faistenau, 4:0 (3:0)

  • 75
    Florian Neuhofer 4:0
  • 34
    Eigentor durch Marco Laemmerhofer 3:0
  • 32
    Fabio Stuerzer 2:0
  • 25
    Mile Lukic 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.