2. Landesliga Süd: Auswertung des Expertentipps

Nichtsextipp analyse_2ll-sued zu lachen hatte am Osterwochenden Maishofen-Trainer Markus Zabernig: Er musste sich mit seiner Elf überraschend beim Tabellenletzten Hollersbach mit 0:1 geschlagen geben. Auch im Tipp-Duell mit unterhaus.at zog er knapp den Kürzeren. Jede richtige Tendenz wurde mit einem Punkt belohnt, stimmte darüber hinaus auch das Ergebnis, wurde ein Extra-Punkt vergeben.


SK Lenzing - FC Kaprun 

Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Tipp: 3:0

Endstand: 2:2


USV Hollersbach - SK Maishofen     

Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Tipp: 1:1

Endstand: 2:0


USV Hüttschlag - SC Bad Hofgastein 

Experten-Tipp: 1:0

Unterhaus-Tipp: 3:1

Endstand: 0:1


USV Zederhaus - USV Stuhlfelden  

Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Tipp: 2:1

Endstand: 2:1


SC Mühlbach/Pzg. - USV Großarl

Experten-Tipp: 4:0              

Unterhaus-Tipp: 2:0

Endstand: 0:2


TSU St. Veit - UFC Wagrain

Experten-Tipp: 1:1 

Unterhaus-Tipp: 1:0

Endstand: 0:1    

SC Pfarrwerfen - USK St. Michael  

Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Tipp: 1:1

Endstand: 5:1

Endstand unterhaus.at - Markus Zabernig 2:1

Fazit: Im Tipp-Duell setzte sich unterhaus.at gegen Maishofen-Trainer Markus Zabernig. Während unterhaus.at den 2:1-Sieg komplett richtig voraussah, hatte Zabernig nur die Tendenz beim Spiel Zederhaus gegen Stuhlfelden richtig.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.