Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

2. Landesliga Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mario Mitrovic, der Trainer des UFC Eben. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

FC Kaprun - UFC Eben

FC KaprunUFC Eben

"Ich wünsche mir auswärts in Kaprun einen vollen Erfolg. Außerdem brauchen wir dringend Punkte."

Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

USC Neukirchen - USK Piesendorf

USC NeukirchenUSK Piesendorf

"In diesem Gipfeltreffen favorisiere ich die Piesendorfer, die bis jetzt eine konstante Saison gespielt haben."

Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

UFC Radstadt - UFC Maria Alm

UFC RadstadtUFC Maria Alm

"Maria Alm hat als Absteiger die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr in der 1. Landesliga. Gegen die Radstädter, die sich vor allem in der Defensive noch finden müssen, werden sie die Oberhand behalten."

Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm - USV Zederhaus

USC Raiffeisen Saalbach/HinterglemmUSV Zederhaus

"Saalbach ist für mich mittlerweile ein heißer Aufstiegskandidat und hat eine kompakte Mannschaft. Zuhause gegen Zederhaus sollten die Glemmtaler eigentlich keine Probleme haben."

Sa, 13.10.2018, 16:00 Uhr

SC Leogang - SK Maishofen

SC LeogangSK Maishofen

"Wie auch wir braucht Maishofen dringend Punkte. Zudem bin und bleibe ich der Meinung, dass die Maishofner in der Tabelle schlechter dastehen als sie in Wirklichkeit sind."

Sa, 13.10.2018, 18:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - SV Konkordiahütte-Tenneck

TSV St. Johann 1bSV Konkordiahütte-Tenneck

"Die jungen St. Johanner sind wieder im Aufwind und werden sich im Pongauer Derby knapp durchsetzen."

So, 14.10.2018, 16:00 Uhr

FC St. Veit - FC Pinzgau Saalfelden 1b

FC St. VeitFC Pinzgau Saalfelden 1b

"Die Saalfeldner sind so etwas wie ein Überraschungsei. Einmal spielen sie gut, das andere Mal enttäuschen sie. Gegen St. Veit werden sie sich fangen und ihre kleine Negativserie beenden."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus