Expertentipp

2. Landesliga Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Andreas Scherer, der Trainer des UFC Radstadt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 30.04.2019, 19:30 Uhr

USV Zederhaus - TSV St. Johann 1b

USV ZederhausTSV St. Johann 1b

"Zederhaus ist daheim zwar stark, dennoch traue ich der St. Johanner 1b einen Punktgewinn zu."

Do, 02.05.2019, 17:00 Uhr

FC Kaprun - FC St. Veit

FC KaprunFC St. Veit

"Kaprun befindet sich im Aufschwung und wird auch gegen St. Veit gewinnen."

Do, 02.05.2019, 17:00 Uhr

UFC Maria Alm - USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

UFC Maria AlmUSC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

"Ich schätze, dass die Saalbach-Hinterglemmer mit dem Sieg gegen uns viel Selbstvertrauen getankt haben. Wenn sie gegen Maria Alm auch so offensivstark auftreten wie gegen uns, dann werden sie ziemlich sicher gewinnen."

Sa, 04.05.2019, 17:00 Uhr

UFC Eben - USC Neukirchen/Grv.

UFC EbenUSC Neukirchen/Grv.

"Ich erwarte mir ein Duell auf Augenhöhe und tippe daher auf ein Unentschieden."

Abgesagt Sa, 04.05.2019, 18:00 Uhr

UFC Radstadt - SC Leogang

UFC RadstadtSC Leogang

"In diesem Spiel geht es für uns um wichtige Punkte. Ich bin zuversichtlich, dass wir uns vor heimischem Publikum gegen Leogang knapp durchsetzen werden."

Sa, 04.05.2019, 18:15 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - SV Konkordiahütte-Tenneck

FC Pinzgau Saalfelden 1bSV Konkordiahütte-Tenneck

"Die Saalfeldener 1b benötigt dringend Punkte und ich glaube, dass sie in dieser Partie einen ergattern wird."

So, 05.05.2019, 17:00 Uhr

SK Maishofen - USK Piesendorf

SK MaishofenUSK Piesendorf

"Piesendorf wird sich auf dem Weg zum Meistertitel keine Blöße mehr geben und auch in Maishofen voll anschreiben."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten