2. Landesliga Süd 2019/2020: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernhard Loibl, der Trainer des SV Konkordiahütte-Tenneck. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 09.08.2019, 19:00 Uhr

SC Leogang - FC Kaprun

SC LeogangFC Kaprun

"Ich schätze Leogang wesentlich stärker ein als die Kapruner. Ich denke, die bisherigen Ergebnisse geben mir recht."

Fr, 09.08.2019, 19:30 Uhr

SK Maishofen - FC Pinzgau Saalfelden 1b

SK MaishofenFC Pinzgau Saalfelden 1b

"Das wird eine heiße Partie. Maishofen ist daheim stark und hat das Zeug, den spielstarken Saalfeldenern mit aggressivem Zweikampfverhalten die Schneid abzukaufen."

Sa, 10.08.2019, 16:00 Uhr

UFC Eben - USV Zederhaus

UFC EbenUSV Zederhaus

"Ich erwarte mir eine Partie auf Augenhöhe. Eben scheint sich, nach einer schwierigen letzten Saison, wieder stabilisiert zu haben."

Sa, 10.08.2019, 16:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - FC St. Veit

SV Konkordiahütte-TenneckFC St. Veit

"Während wir uns in der Sommerpause gut verstärken konnten, ist in St. Veit eigentlich alles beim Alten geblieben. Wir sind gut drauf."

Sa, 10.08.2019, 17:00 Uhr

FC St. Martin/Tennengebirge - USC Neukirchen/Grv.

FC St. Martin/TennengebirgeUSC Neukirchen/Grv.

"Ich glaube, dass Neukirchens Bliznakov den kleinen, aber feinen Unterschied ausmachen kann und wird."

Sa, 10.08.2019, 17:00 Uhr

USV Hüttschlag - USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

USV HüttschlagUSC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm

"Saalbach ist ein gut eingespieltes Team und hat mit Keil und Knipser Schwabl zwei der besten Spieler der Liga in seinen Reihen."

So, 11.08.2019, 17:00 Uhr

UFC Maria Alm - TSV St. Johann 1b

UFC Maria AlmTSV St. Johann 1b

"Für die Maria Almer spricht ganz klar deren Heimstärke."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten