2. Landesliga Süd 2019/2020: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 2. Landesliga Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernhard Müller, der Trainer des UFC Eben. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 14.09.2019, 17:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach/Hinterglemm - UFC Maria Alm

USC Raiffeisen Saalbach/HinterglemmUFC Maria Alm

"Aufgrund seines Muskelfaserrisses fehlt Saalbachs Goalgetter Bartlmä Schwabl noch immer. Die Maria Almer wurden bislang unter Wert geschlagen. Sie sind spielerisch sehr stark."

Sa, 14.09.2019, 17:00 Uhr

USC Neukirchen/Grv. - USV Zederhaus

USC Neukirchen/Grv.USV Zederhaus

"Die Qualität und Klasse von Bliznakov wird in diesem Spiel den Unterschied ausmachen."

So, 15.09.2019, 15:00 Uhr

SK Maishofen - FC St. Martin/Tennengebirge

SK MaishofenFC St. Martin/Tennengebirge

"Beide Reihen haben zwei richtig gute Stürmer. Maishofen mit Mario Wallner, St. Martin mit Jurica Kljajic. Wegen der Aufstiegseuphorie traue ich dem aktuellen Tabellenführer einen Punkt zu."

So, 15.09.2019, 17:00 Uhr

SV Konkordiahütte-Tenneck - UFC Eben

SV Konkordiahütte-TenneckUFC Eben

"Mit dem Sieg gegen Saalbach haben wir die richtige Reaktion gezeigt und viel Selbstvertrauen getankt."

So, 15.09.2019, 17:00 Uhr

FC St. Veit - FC Kaprun

FC St. VeitFC Kaprun

"Für mich hat St. Veit um eine Spur mehr spielerische Qualität als Kaprun."

So, 15.09.2019, 17:00 Uhr

USV Hüttschlag - SC Leogang

USV HüttschlagSC Leogang

"Hüttschlag ist sehr heimstark. Leogang hat aber mit dem 5:1-Sieg in der letzten Runde an Selbstvertrauen gewonnen."

So, 15.09.2019, 17:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden 1b - TSV St. Johann 1b

FC Pinzgau Saalfelden 1bTSV St. Johann 1b

"Bei Saalfelden kommt es immer drauf an, wie der Kader tatsächlich aussieht. Weil die Partie am Sonntag stattfindet, glaube ich, dass sie wieder Unterstützung von 'oben' bekommen werden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten