Konkordiahütte-Tenenck entführt einen Punkt aus St. Michael

Sechs Tore aber keinen Sieger bekamen die Zuschauer bei der Partie zwischen dem USK St. Michael und dem SV Konkordiahütte-Tenneck zu sehen. Nach rassigen 90 Minuten trennten sich die beiden Mannschaften mit 3:3. Die Tore bei den Lungauern erzielten Michael Ferner, der doppelt netzte, und Dominik Stumbecker. Bei den Gästen trugen sich Johannes Meissl, Philipp Lorenz und Marko Ivkovic in die Schützenliste ein.

 

St. Michael, das sich in der Hinrunde sehr heimstark präsentiert, geht im Heimspiel gegen Konkordiahütte-Tenneck nach 29 Minuten in Führung: Michael Ferner bringt die Lungauer in Führung. Bis zur Pause bekommen die rund 150 Zuschauer dann noch drei weitere Tore zu sehen: Johannes Meissl schlägt in der 33. Minute zurück und markiert den Ausgleich. Doch nur drei Minuten später können die Heimischen wieder jubeln. Ferner trägt sich das zweite Mal in die Schützenliste ein und erzielt das 2:1. Noch vor der Pause kommen die Pongauer aber erneut in die Partie zurück: Philipp Lorenz lässt seine Mannen mit seinem Treffer wieder jubeln.

Heiße zweite Halbzeit

In den zweiten 45 Minuten bekommen die Zuschauer dann weiterhin eine offene Partie zu sehen: Marko Ivkovic bringt in der 56. Minute die Gäste das erste Mal in Führung. Doch St. Michael gibt sich in der Folge nicht geschlagen und kommt wieder in die Partie zurück: Dominik Stumbecker erzielt das 3:3. In der Schlussphase des rassigen Spiels bekommen die Zuschauer nur noch ein Highlight zu sehen: Marc Gfrerer muss nach einem rüden Foul das Feld verlassen. St. Michael rettet das Unentschieden aber auch mit einem Mann weniger über die Zeit. Leztendlich bleibt es beim 3:3.

Die Besten: Moser, Griessner, Bayr bzw. Meissl, Ivkovic.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.