Salzburger Liga 16/17: Expertentipp Runde 7

Heute Abend geht die Hinserie der Salzburger Liga in die nächste Runde. An acht Schauplätzen rittern die Duellanten um drei Punkte. Wer wo und wie sehr zu favorisieren ist, gibt Georg Hauthaler zu Protokoll. Der Cheftrainer des UFC SV Hallwang tippt sich durch alle Begegnungen. Aus Bischofshofen will er mit seiner Mannschaft nicht punktelos abreisen. Insgesamt sagt er drei Heimsiege, drei Remis und zwei Auswärtserfolge voraus. Hier seine gesammelten Prognosen! Und nicht vergessen: Jetzt Trainingslager buchen!

 

Mi, 07.09.2016, 19:00 Uhr

SV Bürmoos - SC Golling

SV BürmoosSC Golling

Georg Hauthaler: "Die beiden Teams kennen sich noch aus der 1. Landesliga. Das wird ausgeglichen. Aufgrund des Heimvorteils auf dem Kunstrasen tippe ich aber auf Bürmoos."

Mi, 07.09.2016, 19:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - TSV esbo Neumarkt

FC Erdal Hallein 04TSV esbo Neumarkt

Georg Hauthaler: "Hallein wird anfangs gut mithalten. Im Endeffekt setzt sich aber die spielerische Klasse von Neumarkt durch."


Mi, 07.09.2016, 19:00 Uhr

SV Straßwalchen - USV 1960 Berndorf

SV StraßwalchenUSV 1960 Berndorf

Georg Hauthaler: "Straßwalchen ist spielstark. Das werden sie auf ihrem großen Platz ausnutzen."

Mi, 07.09.2016, 19:30 Uhr

SV Wals-Grünau - UFC Hallein

SV Wals-GrünauUFC Hallein

Georg Hauthaler: "Das ist für mich eine klare Angelegenheit."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 07.09.2016, 19:30 Uhr

SV Kuchl - TSU Bramberg

SV KuchlTSU Bramberg

Georg Hauthaler: "Ein Topspiel! Kuchl ist heimstark. Ich denke aber, dass Bramberg einen Punkt holt."

Mi, 07.09.2016, 19:30 Uhr

FC Puch - FC Zell am See

FC PuchFC Zell am See

Georg Hauthaler: "Zell am See hat einen Aufwärtstrend. Puch ist zuhause stark. Tipp X!"

Mi, 07.09.2016, 19:30 Uhr

SK Bischofshofen - UFC SV Hallwang

SK BischofshofenUFC SV Hallwang

Georg Hauthaler: "In Bischofshofen ist es schwer. Ich wäre mit einem 1:1 zufrieden."

Mi, 07.09.2016, 19:30 Uhr

FC Bergheim - UFC Altenmarkt

FC BergheimUFC Altenmarkt

Georg Hauthaler: "Ich traue den Altenmarktern die Überraschung zu. Ihnen gelingt der Befreiungsschlag."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.