Salzburger Liga: Vorschau Runde 23

Eine Woche nach der bitteren 1:4-Heimpleite gegen Hallwang muss Tabellenführer Grödig Amateure in der 24. Runde der Salzburger Liga in Puch ran. Der erste Verfolger Saalfelden, der letzte Woche ebenfalls verlor, bekommt es auswärts mit Berndorf zu tun. Schlusslicht Anthering will seinen Aufwärtstrend fortsetzen und zu Hause gegen Altenmarkt punkten. Bereits am Freitag stehen die Partien Straßwalchen - Schwarzach und Bramberg - Kuchl auf dem Programm.

 

Fr, 25.04.2014, 19:15 Uhr

SV Straßwalchen - SV Schwarzach

Live-Ticker

SV Straßwalchen SV Schwarzach

Straßwalchen konnte seine guten Vorbereitungserebnisse bisher in der Meisterschaft nicht bestätigen. Die Flachgauer verloren ihre letzten beiden Spiele und rutschten in der Tabelle auf den fünften Platz ab. Schwarzach ist ebenfalls seit zwei Partien ohne Punkt und hat nur noch zwei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Das Hinspiel konnte Strawßalchen mit 1:0 für sich entscheiden und auch diesesmal sind die Flachgauer in der Favoritenrolle.

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

TSU Bramberg - SV Kuchl

Live-Ticker

TSU Bramberg SV Kuchl

Kuchl konnte sich am Ostermontag aus seiner Mini-Krise befreien: Die Tennengauer siegten im Nachtrag gegen den SAK mit 2:0 und liegen derzeit auf Platz vier. Bramberg musste sich dagegen im Nachtrag Zell am See geschlagen geben und braucht im Kampf gegen den Abstieg dringend Punkte. Das Hinspiel konnten die Tennengauer knapp mit 1:0 für sich entscheiden.

Sa, 26.04.2014, 14:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - FC Pinzgau Saalfelden

Live-Ticker

USV 1960 Berndorf FC Pinzgau Saalfelden

Titelkandidat Saalfelden sorgte letzte Woche für die negative Überraschung: Die Pinzgauer verloren zu Hause gegen Schlusslicht Anthering mit 0:2. Nun wartet Berndorf: Die Flachgauer siegten in der letzten Runde in Bergheim mit 3:2 und konnte viel Selbstvertrauen tanken. Das Hinspiel in Saalfelden ging mit 1:2 verloren und auch diesesmal sind die Flachgauer Außenseiter.

Sa, 26.04.2014, 14:00 Uhr

FC Puch - SV Grödig 1b

Live-Ticker

FC Puch SV Grödig 1b

Die Grödig Amateure gingen letzte Woche zu Hause gegen Hallwang mit 1:4 unter und müssen nun nach Puch: Die Tennengauer sind nach einem schwachen Start in das Jahr 2014 zuletzt in Schwung gekommen und wollen den nächsten Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Das Hinspiel konnte die zweite Mannschaft des Bundesligisten mit 5:1 für sich entscheiden.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Anthering - UFC Altenmarkt

Live-Ticker

SV Anthering UFC Altenmarkt

Schlusslicht Anthering wird mit viel Selbstvertrauen in das Heimspiel gegen Altenmarkt gehen: Die Flachgauer siegten in der letzten Runde in Saalfelden mit 2:0 und wollen auch zu Hause voll punkten. Altenmarkt ist nach einem starken Start in das 2014 zuletzt etwas außer Tritt gekommen. Das Hinspiel konnten die Pongauer klar mit m4:1 für sich entscheiden.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 - SAK 1914

Live-Ticker

FC Erdal Hallein 04 SAK 1914

Nach einem schwachen Frühjahrstart konnte der FC Hallein zuletzt vier Punkte holen. Nun kommt mit dem SAK aber eine schwere Hürde. Die Städter schoben sich mit einem bisher guten Frühjahr auf den dritten Platz vor. Das Hinspiel konnten die Städter mit 4:2 für sich entscheiden und auch diesesmal gehen sie als Favorit in die Partie.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

UFC SV Hallwang - FC Bergheim

Live-Ticker

UFC SV Hallwang FC Bergheim

Hallwang ist derzeit die Mannschaft der Stunde: Daniel Kreuzer und Co. konnten letzte Woche Leader Grödig Amateure mit 4:1 besiegen und zeigen sich bereits seit Wochen in Topform. Aufsteiger Bergheim ist dagegen nicht mehr in der Verfassung vom Herbst. Das Hinspiel konnten die Bergheimer mit 6:1 für sich entscheiden. Diesesmal ist aber Hallwang in der Favoritenrolle.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

FC Zell am See - Union Henndorf

Live-Ticker

FC Zell am See Union Henndorf

Zell am See kann durchatmen: Die Pinzgauer gewannen ihre letzten beiden Spiel und konnten sich so von den Abstiegsrängen etwas lösen. Nun wartet das launische Henndorf: An einem guten Tag können die Flachgauer jeden Gegner in der Liga schlagen, an einem schlechten aber auch gegen jeden verlieren. Das Hinspiel konnte Henndorf mit 2:0 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.