Salzburger Liga 14/15: Vorschau Runde 2

Es geht Schlag auf Schlag in der Salzburger Liga: Nur wenige Tage nach dem Saisonstart steht bereits einen englische Runde auf dem Program. Bereits am Dienstag stehen sich die Grödig Amateure und Puch gegenüber. Im Spitzenspiel der Runde treffen Grünau und Anif aufeinander. Im Flachgau-Derby trifft Hallwang zu Hause auf Berndorf.

 

Di, 12.08.2014, 18:30 Uhr

SV Grödig 1b - FC Puch

Live-Ticker

SV Grödig 1b FC Puch

Bereits am Dienstag startet die englische Runde der Salzburger Liga mit der Partie Grödig Amateure gegen Puch. Die zweite Mannschaft des Bundesligisten musste sich in Runde eins Anif mit 0:3 geschlagen geben, Puch siegte dagegen gegen Bramberg mit 1:0. Vor allem zu Hause sind die Grödiger aber eine Macht und gehen auch als Favorit in die Partie.

Mi, 13.08.2014, 18:00 Uhr

UFC SV Hallwang - USV 1960 Berndorf

Live-Ticker

UFC SV Hallwang USV 1960 Berndorf

Wann feiert Hallwang unter Trainer Hannes Bruncic den ersten Sieg? Der Ex-SAKler ist als Coach bei den Flachgauern noch ohne Dreier, unter seiner Regie holten sie erst einen Punkt. Nun wartet Berndorf: Die Mannen von Neo-Trainer Michael Schwaiger verloren in Runde eins unglücklich gegen Kuchl und sind heiß auf die ersten Punkte. Das letzte Duell konnte Hallwang aber mit 3:1 für sich entscheiden.

Mi, 13.08.2014, 19:00 Uhr

SV Kuchl - Union Henndorf

Live-Ticker

SV Kuchl Union Henndorf

Kuchl hat den "Start-Fluch" endlich abgelegt. Die Tennengauer siegten in Berndorf trotz durchwachsener Leistung mit 2:0 und konnten somit das erste Spiel endlich mal gewinnen. Henndorf zeigte sich bei der 1:2-Pleite gegen Grünau engagiert und will nun in Kuchl überraschen. Auf dem großen Kuchler Platz hängen die Trauben aber bekanntlich hoch.

Mi, 13.08.2014, 19:00 Uhr

SV Straßwalchen - FC Erdal Hallein 04

Live-Ticker

SV Straßwalchen FC Erdal Hallein 04

Während Strawßalchen beim SAK ein 1:1 erreichte, musste sich der FC Hallein zu Hause Altenmarkt mit 0:4 geschlagen geben. Steigern sich die Tennengauer nicht, dann wird es in dieser Saison wohl ganz schwer werden die Liga zu halten. Aus den letzten drei Duellen mit den FC Hallein holte Straßwalchen fünf Punkte.

Mi, 13.08.2014, 20:00 Uhr

SV Wals-Grünau - USK Maximarkt Anif

Live-Ticker

SV Wals-Grünau USK Maximarkt Anif

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Grünau und Anif gegenüber. Beide Mannschaften konnten zum Start Siege feiern: Während Anif beim 3:0 gegen die Grödig Amateure überzeugen konnte, musste Grünau beim 2:1 in Henndorf gehörig zittern. Die letzten beiden Duelle dieser beiden Mannschaften endeten 2:2, davor konnte Anif mit 4:0 gewinnen.

Do, 14.08.2014, 18:00 Uhr

UFC Hallein - UFC Altenmarkt

Live-Ticker

UFC Hallein UFC Altenmarkt

Union Hallein ist mit einem 1:1 in Zell am See in die Saison gestartet. Nun wartet der erste Tabellenführer Altenmarkt (4:0 beim FC Hallein). Zuletzt standen sich diese beiden Mannschaften in der 1. Landesliga in der Saison 2010/11 gegenüber. Damals konnten die Tennengauer beide Duelle gewinnen. Dieses Mal sind die Pongauer aber leichter Favorit.

Mi, 20.08.2014, 18:30 Uhr

FC Zell am See - FC Bergheim

Live-Ticker

FC Zell am See FC Bergheim

Während Zell am See zum Auftakt nur ein 1:1 gegen Aufsteiger Union Hallein erreichen konnte, siegte Bergheim im Derby gegen Hallwang mit 2:1. Diese Duell steht unter keinem guten Stern für die Heimmannschaft: Letzte Saison konnte immer die Auswärtsmannschaft drei Punkte holen. Und auch diesesmal geht mit Bergheim das Gastteam als leichter Favorit ind Spiel.

Mi, 20.08.2014, 19:00 Uhr

TSU Bramberg - SAK 1914

Live-Ticker

TSU Bramberg SAK 1914

Mit dem SAK kommt der "Angstgegner" von Bramberg am Mittwoch in den Oberpinzgau. Aus den letzten drei Duellen konnten die Bramberger keinen Punkt holen. Zum Start musste sich die Hansen-Truppe in Puch mit 0:1 geschlagen geben und auch gegen die Blau-Gelben ist man alles andere als der Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.