SV Fritzens: Nach Sensation gegen Stumm deutliche Niederlage im Tirol Cup gegen Fügen

In der 1. Klasse Ost wird der SV Rapid Chemie Raika Fritzens versuchen umgehend wieder den Aufstieg in die Bezirksliga zu schaffen. Der Kader konnte erhbelich verstärkt werden, für Aufsehen hat man mit dem Sieg über die SVG Stumm in der ersten Tiroler Cuprunde gesorgt. In der zweiten Runde war aber Fügen mindestens eine Nummer zu groß – es setzte eine 1:9 Niederlage.

 

 

Vorbereitung

Hans-Peter Miltscheff, Trainer SV Fritzens: „Unsere Vorbereitung ist insgesamt toll verlaufen. Sehr gute Spiele von allen 24 Kaderspielern mit dem Höhepunkt Sieg gegen Stumm im Tirol Cup.“

 

Ziele

Hans-Peter Miltscheff: „Ziel kann nur ein Platz unter ersten zwei Mannschaften in dieser Liga sein. Aber hier muss man in jedem Spiel die 100% abrufen und nicht glauben, dass man die Punkte nur abholen muss. Durch die Neuzugänge sind wir insgesamt viel stabiler geworden und keiner hat sein fixes Leibchen. Die Stimmung ist aber innerhalb der Mannschaft trotz dem Leistungsdruck sensationell. Spaß und Ernst sind bei den Trainingseinheiten immer dabei. Die Mannschaft zieht voll mit und ist sich bewusst um was es geht.“

 

Favoriten

Hans-Peter Miltscheff: „Wildschönau, Münster, Kössen und die junge Mannschaft aus Schwaz schätze ich hoch ein. Uns natürlich nicht vergessen ...“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.