Thriller zwischen Rum und Mils II und zehn Treffer in Hall

Eine wahre Torflut gab es in der 16. Runde der 1. Klasse Ost. Zwischen dem SK Rum und Mils II ein echter Thriller, der mit einem 4:3 Erfolg von Mils zu Ende ging. Hall II hat die Partie gegen Kitzbühel II dominiert und 7:3 gewonnen. Die Top-4 Erl, Zell am Ziller, Hall II und Aschau haben nichts anbrennen lassen und jeweils drei Punkte geholt.

 

Dramatik pur in Rum

Wolfgang Rosina, Trainer SC Mils II: „Defensiv eine gute erste Halbzeit der Milser. Rum mit Ballbesitz, aber ohne Tormöglichkeiten. Mils setzt immer wieder Nadelstiche. Durch eine tolle Vorarbeit von Emre Bicer gelingt Rum das 1:0. Sekunden vor der Pause gelingt Mils durch Kölli Fabian der Ausgleich. Eine ausgeglichene 1. Halbzeit geht zu Ende.

Kurz nach der Pause ein herrlicher Weitschuss von Daniel Innerkofler und im Anschluss daran noch zwei weitere Tore von Kölli Fabian. Mils führt mit 4:1. Rum stellt sein Spiel damit komplett um und ist mit weiten Bällen immer wieder gefährlich. Den Rumern gelingen die Anschlusstreffer zum 2:4 und 3:4. In der Schlussphase ein heißer Fight und der 17 jährige Goali Hannes Heiss hält den Sieg fest.

Eine tolle Leistung unserer Mannschaft. Jeder einzelne Spieler konnte seine Leistung abrufen. Überragend: das „Mentalitätsmonster“ Kölli Fabian. In der Schlussphase hatten wir natürlich auch das notwendige Glück und mit unserem siebzehnjährigen Hannes Heiss einen super Rückhalt!“

Beste Spieler: Fabian Kölli (Miitelfeld) und Daniel Innerkofler (Mittelfeld) beide SC Mils II

Zehn Treffer zwischen Hall II und Kitzbühel II

Jede Menge los war in der Haller Lend am 6. April 2019 zwischen den Teams von Hall II und Kitzbühel II. Hall legt durch Peter Pumsenberger und Patrick Schöpf vor – Markus Thanner kann in der 22. Minute per Strafstoß zum 1:1 verkürzen. Zwei Minuten später Strafstoß für Hall – 3:1 durch Balazs Attila Katz. Kurz vor der Pause Peter Pumsenberger zum 4:1 und in der Nachspielzeit Hamza Ech Cheikh zum 5:1 für Hall. Aber in der Nachspielzeit fällt auch ein Treffer für Kitzbühel durch Jakob Brandstätter. 6:2 für Hall in Minute 53 durch den dritten Treffer von Peter Pumsenberger. In der 73. Minute trifft Finn Ballard Mcbride für Kitzbühel und den Schlusspunkt zum 7:3 für Hall setzt Balasz Attila Katz.

 

Mustafa Ayhan, Trainer SV Hall II: „Das Spiel gegen Kitzbühel hat für uns gut begonnen und wir gingen in der ersten Minute in Führung. Wir standen als Mannschaft gut und dominierten das ganze Spiel. Eine starke Leistung von meiner Mannschaft!“

 

Beste Spieler: Peter Pumsenberger (ST) und Atilla Balazs (RM) von Hall II

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.