1. Klasse Ost: Vorschau Runde 9

altDrei extrem heiße Partien gibt es im Zuge der neunten Runde der 1. Klasse Ost. In Wildschönau ist Reith zu Gast, Going trifft auf Aldrans und Schwaz 1b wird versuchen Tabellenführer Kössen Punkte abzuluchsen. Eine fast schon überlebenswichtige Partie spielt Aschau zuhause gegen Hochfilzen. Ein Dreier ist Pflicht für Aschau, ansonsten könnte der Anschluss an die rettenden Plätze verloren gehen.

Sa, 28.09.2013, 14:30 Uhr

SV Kirchbichl 1b - SC Münster

Live-Ticker

SV Kirchbichl 1b SC Münster

Münster hat zwar noch ein Spiel in der Hinterhand, die sechs Punkte Rückstand auf Leader Kössen dürfen aber keinesfalls anwachsen. In Kirchbichl werden aber Punkte hoch hängen. Kirchbichl ging in Ellmau als 4:2 Sieger vom Platz, Münster konnte zuhause Wildschönau mit 2:0 besiegen. Ein Duell auf Augenhöhe ist zu erwarten.

Sa, 28.09.2013, 16:30 Uhr

SV Glas Siller Schlitters - Innsbrucker AC 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Glas Siller Schlitters Innsbrucker AC 1b

Die jungen Kicker des IAC konnten bislang erst drei Punkte machen. Schlitters steht um einiges besser da und das 2:2 in Kössen in der letzten Runde hat das Potential der Mannschaft gezeigt. Favorit auf drei Punkte sind eindeutig die Hausherren, für den IAC wären aber Punkte im Kampf gegen den Abstieg enorm wichtig. Es droht der Kontakt zum restlichen Feld abzureißen.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

FC Raiffeisen Wildschönau - FC Reith/Kitzbühel

Live-Ticker

FC Raiffeisen Wildschönau FC Reith/Kitzbühel

Das erste Spitzenspiel der Runde. Für beide Mannschaften geht es um den direkten Anschluss an die Tabellenspitze. Wildschönau ist zuletzt in Münster 0:2 unterlegen, Reith hat zuhause gegen Aschau 2:0 gewonnen. Zwei Partien die kaum Rückschlüsse auf die objektive Ausgangslage vor diesem Match erlauben.

Sa, 28.09.2013, 18:00 Uhr

SC Going - SV Aldrans

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Going SV Aldrans

Das zweite Spitzenduell der Runde. Beide Mannschaften befinden sich im Aufwind und jagen Kössen die ja im Heimspiel gegen Schlitters nur 2:2 gespielt haben. Going hat in Hochfilzen gewonnen und Aldrans hat die starken jungen Kicker von Schwaz 2:0 besiegt. Zwei absolute Titelanwärter im direkten Duell – Ausgang absolut offen.

Sa, 28.09.2013, 18:30 Uhr

FC Aschau - FC Hochfilzen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Aschau FC Hochfilzen 1b

Im Kellerduell zählt für Aschau nur ein Dreier. Eine große Herausforderung, den bislang gab es in sieben Spielen ebenso viele Niederlagen. Vier erzielte Tore in sieben Spielen werden den Gästen kaum Respekt einflößen, zweiundzwanzig Gegentore zeigen Hochfilzen die Möglichkeit auf auch in Aschau gewinnen zu können. Aschau steht aber mit dem Rücken zur Wand, besonders gefährlich ist es einen derartigen Gegner, auch nur unterbewusst, zu unterschätzen.

Sa, 28.09.2013, 19:15 Uhr

SVG Erl - SC D'schupf Ellmau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Erl SC D'schupf Ellmau

Erl hat sich in der letzten Runde den Frust von der Fußballseele geschossen. Das 6:0 gegen den IAC 1b war ein deutliches Lebenszeichen. Auch gegen Ellmau sind Punkte möglich, ein Dreier wäre für beide Mannschaften die Fahrkarte Richtung Mittelfeld.

So, 29.09.2013, 17:00 Uhr

SC Schwaz 1b - FC Kössen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Schwaz 1b FC Kössen

Hochinteressantes Duell zwischen dem Tabellenführer Kössen und dem jungen Team der SC Schwaz. So richtig konnte der Aufsteiger noch nicht eine Liga höher Fuß fassen. Dazu spielt man nicht konstant genug. Sechs Punkte Rückstand auf den Tabellenführer lassen aber noch alle Optionen offen, gewonnene Punkte im direkten Duell zählen doppelt.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?