Transfer-Resümee Winter 2012/2013 der 1. Klasse West

altGegen Ende der Transferzeit hat sich doch noch viel getan in der 1. Klasse West. Einige Mannschaften haben ordentlich am Transfermarkt zugeschlagen und einige neue Spieler geholt. Die Frage ist allerdings immer, ob es wirklich Verstärkungen sein werden. Ein breiterer Kader schadet aber selten, gerade in jenen Ligen in denen die „Spielerdichte" auf der Ersatzbank eher dünn ist

 

Tabellenführer Matrei 1b und Verfolger SPG Arlberg halten sich zurück

Wenig bis gar nichts hat sich bei den Spitzenteams der Liga im Spielerkader getan. Lediglich Hatting holt zwei Spieler, zwei Spieler aber wandern ab.

Sautens holt sechs neue plus Trainer

Sehr aktiv war allerdings Sautens – mit Josef Nagl sitz auch ein neuer Coach auf der Trainerbank. Eren Keklik kommt von Ötz, Tolga Ceylan von Landeck und Inel Kenan und Daniel Posch kommen von Imst. Elf Punkte Elf Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz werden aber wohl zu viel sein.

SV Ried i.O. reaktiviert und holt auch zwei neue Kicker

Damir Skocibusic wird in Ried kicken und aus dem „fernen" Kärnten kommt Alexander Zerzer. Auch Lukas Larcher und Robert Waldner werden wieder aktiv eingreifen. Ried kann auf Grund der Tabellensituation in Ruhe ein schlagkräftiges Team aufbauen.

Grinzens hält mit

Auch Grinzens hat den Kader zumindest erweitert. Es wurden einige Spieler mit Potential geholt – auch in diesem Fall liegt wohl das Hauptaugenmerk auf den Aufbau einer starken Mannschaft für die Saison 2013/2014..

 

 

Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.