Veldidena bleibt an den Top-3 mit Sieg in Imst dran!

In der 1. Klasse West wird vor allem der Fight um den dritten Tabellenplatz wieder heißer. Veldidena gewinnt in der zehnten Runde auswärts gegen den SC Sparkasse Imst II mit 3:1 und bleibt damit in Schlagdistanz zum möglichen dritten Aufstiegsplatz.

 

Starke erste Hälfte von Veldidena

Bünyamin Okur, Trainer FC Veldidena: „In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel absolut dominiert – es wäre auch ein 5:0 zur Pause möglich gewesen. Zwei Tore sind uns aber gelungen. Das erste in der 15. Minute habe ich geschossen, das zweite Felix Wienerroither knapp vor der Pause aus einem Strafstoß. In der zweiten Hälfte war Imst die bessere Elf – es war übrigens ein sehr faires Spiel. Zwei Tore gab es dann noch im Finish. Das 3:0 für unser Team durch Francesco Crevatin und das 1:3 für Imst – Torschütze war Clemens Manhartsberger.“

 

Die besten Spieler von Veldidena: Elias Spiessberger-Eichhorn und Felix Wienerroither.

Lechtal verliert gegen Mieminger!

Nach kurzer „Verschnaufpause“ ziehen die FC Wacker Innsbruck Juniors an der Tabellenspitze davon. 4:1 auswärts gegen Zugspitze und vier Punkte Vorsprung auf SPG Lechtal. Lechtal unterliegt im Schlager der Runde Mieminger mit 1:2. Die Nummer drei Prutz/Serfaus II nützt mit 3:0 gegen Sautens die Situation und kommt bis auf zwei Punkte an Lechtal heran. Oetz bleibt mit einem 3:1 in Ried dran, Mieminger hat die letzte Chance genutzt um doch noch den Anschluss nach ganz oben zu schaffen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.