2. Klasse Mitte

Innsbruck West II mit neuem Trainer!

Unter Nico Klancnik als Chefcoach hat die SPG Innsbruck West II in der Hinrunde der 2. Klasse Mitte den guten sechsten Tabellenplatz erreicht. Nun steht der Nachfolger fest – Marco Tomasi wird die zweite Mannschaft der SPG Innsbruck West in der Rückrunde betreuen.

 

Junges Team für die Rückrunde

Marco Tomasi, neuer Trainer SPG Innsbruck II: „Nach einigen Gesprächen habe ich mich für die KM II von Lobach entschieden. Wir werden mit einer sehr jungen Mannschaft in die Rückrunde gehen und uns intensiv auf die neue Saison vorbereiten. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!“

Testspielsaison startet

Am Samstag den 26. Jänner 2019 startet mit der Partie Natters II gegen Aldrans (Bezirksliga Ost) die Testspielserien der 2. Klasse Mitte. Am kommenden Sonntag hat Innsbruck West die erste Testpartie – auf der Wiesengasse ist Veldidena der Gegner. Am 2. Februar startet der SVI II gegen Aldrans und eine Woche später der IAC II und Telfs II die Vorbereitungsspiele.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter