2. Klasse Mitte - Team der Runde 11

altAcht Spieler wurden von Trainern der 2. Klasse Mitte in das Team der elften Runde gewählt. Die Top-4 der Liga zeigten keinerlei Schwächen und gewannen ihre Spiele recht klar. Der SVI 1b verteidigt drei Punkte Vorsprung auf Mils 1b, dahinter Völs 1b und die SPG Mieminger Plateau einen weiteren Punkt zurück. Diese vier Mannschaften werden sich wohl Titel bzw. Aufstieg untereinander ausmachen. Die Nummer fünf der Liga, Absam 1b, liegt schon deutlich zurück.

 

 

 

Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.