Zweite Klasse Ost - Team der Runde 14

alt

In der Zweiten Klasse Ost wurde die 14. Runde vorgezogen und bereits im September abgehandelt. St. Johann 1b erreichte in Ebbs nur ein 1:1, Bad Häring siegte gegen Kitzbühel 1b knapp mit 2:1. Damit hat sich der Vorsprung auf St. Johann 1b auf drei Punkte erhöht. Bei lediglich drei Spielen bleibt das Team der Runde natürlich eine Rumpfelf. Lediglich sieben Spieler haben nach Meinung der Trainer ausgezeichnete Leistungen in der aktuellen Runde abgeliefert.


 

Die Spieler für das Team der Runde werden von den Trainern der Mannschaften nominiert. Die Redaktion stellt auf Grundlage der Gespräche mit den Trainern und deren Nominierungen das Team der Runde zusammen. Es muss nicht betont werden, dass trotz des Bemühens einer objektiven Beurteilung subjektive Bewertungskriterien einfließen. Wir versuchen alle Nominierungen der Trainer zu berücksichtigen. Deswegen kann es sein, dass die Position des Spielers im Match und im Team der Runde nicht genau übereinstimmen.


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Redaktion

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?