Kommen die Favoriten wieder auf die Erfolgsspur?

altDurchgehend Außenseitersiege gab es in der 12. Runde der 2. Klasse Ost. Die große Frage ist natürlich ob sich auch in der 13. Runde diese Tendenz fortsetzt. Tabellenführer St. Johann 1b ist spielfrei und damit wird es wohl nach der 13. Runde mit ziemlicher Sicherheit einen neuen Tabellenführer geben.

 


Die Spiele der 13. Runde:


Mittwoch, 31.10.2012 19:30 Uhr FC Kitzbühel 1b - SK Ebbs 1b

Ebbs 1b wäre, vor allem wegen den in der letzten Runde gezeigten Leistungen der Favorit in diesem Spiel. Kitzbühel 1b war in der letzten Runde spielfrei. Eine sehr interessante Konstellation für dieses Match.


Samstag, 3.11.2012 14:00 Uhr FC Raiffeisen Wildschönau - SK Raiba Intersport Waidring

Wildschönau könnte noch um den Titel bzw. Aufstieg mitfoghten – dazu wäre aber wohl ein Sieg in der Heimpartie gegen Waidring notwendig.


Samstag, 3.11.2012 14:00 Uhr FC Oberndorf - FC Raiffeisen Bad Häring

Setzt sich die Tendenz der letzten Runde fort, könnte Oberndorf, deren Kicker immer besser in Schwung kommen, durchaus eine weitere Sensation gelingen.

spielfrei: SK St. Johann 1b

 

 

 

Liebe Tiroler Fußballfans!

Unterhaus.at/Tirol ersucht um Unterstützung bei unserem Projekt, von möglichst jedem Spiel einen Liveticker anbieten zu können. Die Software ist sehr leicht zu bedienen – es stehen verschiedene Handy-Apps zur Verfügung, die das Eingeben der Live-Informationen zum Kinderspiel machen. Natürlich kann man auch mit jedem Laptop oder Notebook, eine Internetverbindung vorausgesetzt, unsere Tickersoftware benutzen. Hilf bitte mit, dieses Vorhaben umzusetzen. Eine genaue Anleitung gibt es hier. Alle Spiele, für die Liveticker geplant sind, werden auf der Startseite von unterhaus.at/tirol angezeigt.

Wenn jemand seine Kamera beim Spiel dabei hat – jeder Schnappschuss ist willkommen. Die Fotos werden in unseren Spielbericht eingebaut, die gelungensten finden Eingang in unseren Fotoslide auf der Startseite. Die Fotos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - danke!


Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!

von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.