KM2 von Kirchberg lässt gegen Fieberbrunn nichts anbrennen

planetwin365.at präsentiert: In der 2. Klasse Ost strebt die Mannschaft des SC Kirchberg 1b dem Titel und den Aufstieg in die 1. Klasse entgegen. In der 18. Runde waren die Kicker des SK Fieberbrunn 1b die Gegner. 2:0 zur Pause für Kirchberg, 4:0 am Ende. Drei Punkte waren eingefahren, aber auch Verfolger Oberndorf hat gegen Walchsee gewonnen. Der Rückstand beträgt aber schon neun Punkte. Bis auf sieben Punkte herankommen könnte Kirchberg der SK Waidring – dazu müsste man aber das Heimspiel am Sonntag gegen Bad Häring gewinnen.

 

 

Trotz Rot für Kirchberg – klarer Erfolg

Bereits nach sechzehn Minuten können die Hausherren jubeln – nach einer Ecke ein guter Kopfball von Florian Klingler und es steht 1:0. Beim zweiten Treffer von Kirchberg ist auch der Goalie der Gäste beteiligt. Ungünstiger Zeitpunkt außerdem – Minute 41 2:0 für Kirchberg durch Dominic Aschaber. Kirchberg weiter das klar bestimmende Team, auch eine rote Karte für Dominic Aschaber wegen Beleidigung ändert nichts am Kräfteverhältnis. Falk Hanf verwandelt einen Elfmeter und Christian Hetzenauer setzt in der Nachspielzeit den Schlusspunkt. Kirchberg gewinnt mit 4:0 und strebt dem Titel entgegen.

 

Stefan Fuchs, Trainer SC Kirchberg 1b: „Das war eine ganz klare Sache für unser Team – ich habe nur einen Torschuss des Gegners gesehen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.